News Schräges Schwebe-Design: MSI lässt Luft unter das Gehäuse

ComedyCentralGIFbyLightsOutwithDavidSpade.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Ein Spieler, slow_snail und 12 andere
Ich hab schon befürchtet, dass das jetzt der neue Trend wird. An Hässlichkeit ist das echt nur noch schwer zu übertreffen. Naja gut, paar mehr bunte Bildschirme reinklatschen, billigeres Plastik und eine Prise Kinder-RGB, da geht schon noch was 😂

Macht doch den Aufbau wenigstens so, dass der Saugroboter noch drunter passt. Dann wäre es wenigstens funktional 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, matkenhauser, LeahpaR und eine weitere Person
Oha, fugly is fugly...
Und "Vixta" auch nicht gerade der vorteilhafteste Name in Deutschsprachigen Ländern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ein Spieler, areiland, Merit und eine weitere Person
Ah perfekt noch eine Stelle wo Staub sich ansetzen kann. Nice!

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, AmDati, Ein Spieler und eine weitere Person
Also "schweben" ist für mich etwas anderes. Das ist eher ein doppelter Staubfänger, einmal die Platte da unten und dann ja noch auf dem Boden selber unter der Platte.
Dann doch lieber mal eine Halterung, die man unter den Tisch schraubt und in die man den PC einhängt und sichern kann, damit er auch nicht runter fällt und dann schwebt der PC wirklich. Fände ich auch echt interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ein Spieler
@-MK
Einfach ein Schweberegal an die Wand befestigen und darauf jedes beliebige Gehäuse stellen:

1788520598293.png

Allerdings würde ich darauf achten, keine Staubfänger (rot gekennzeichnet) wie dieses Gehäuse zu kaufen.
Vor allem die Schlitze sind furchtbar zu reinigen.

1788520957158.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ein Spieler, Nellsoon und -MK
Warum sind die USB Anschlüsse falsch rum lol

• Gefällt mir
Reaktionen: Razorex
Hat MSI jetzt das Rad neu erfunden?

Schick, diese neue Katzeneinsaugöffnung.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Mei... Ein Ort wo man Handy und Geldbeutel hinlegen kann... Vielleicht geht aus ein Espressotässchen hin.

Ich bin gespannt ob es Reddit-- Threads geben wird in denen man zeigt, was man mit dieser kleinen Fläche machen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und Ein Spieler
Der Kunststoff und die Verarbeitung, sehen total billig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Tut mir leid, aber das sieht echt nicht gut aus. Nicht einmal geschenkt würde ich mir so einen Billigen Plastikhaufen (Optik) ins Büro stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ein Spieler
Mal was neues aber gefällt mir nicht.

Also ich finde den gar nicht so hässlich. Mein PC steht auf dem Tisch neben mir, daher ist das mit den USB Anschlüssen für mich perfekt. Kennt zufällig jemand einen Tower der so aussieht, aber unten das Loch nicht hat? Außerdem wäre mir Plastik lieber.
Mein Aktueller Fractal Tower hat kein Glas mehr drin. Es stand NICHT unter Spannung, ich habe das Fenster geöffnet und plötzlich BOOM 10000 Glassplitter im ganzen Raum verteilt. Das lag sehr wahrscheinlich am Temperaturunterschied Winter außen / Raumtemp. Und nein der PC stand nicht am Fenster.

Tito_2000 schrieb:
Aber was sollen die Frontanschlüsse und die Tasten da unten an der Seite?
Damit Du leicht ran kommst, wenn das Teil neben Dir auf dem Schreibtisch steht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hendrik2
Gamescom
Zurück
Oben