Gehäusekompatibilität - Zusammenstellung

StumiTV

Cadet 2nd Year
Hy,
ich wollte fragen, ob das ASUS ROG Maximus VII Formula mit der Intel i7-4790K, Corsair H100i und dem NVIDIA GeForce STRIX GTX 980 in das Zalman Z11 Plus past.... Wenn nicht, hättet ihr gehäuse in der pasenden größe um 50-60€ in rot

Mit freundlichen Grüßen StumiTV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Themen-/ Threadüberschrift entsprechend den Vorgaben aussagekräftig angepasst)
Danke dir also dast müsste sich mit dem Wasserkühler ausgehen?

für die H100i brauchst du im case 2 direkt nebeneinander liegende befestigungsmöglichkeiten für 120er lüfter. ob das Z11 Plus diese vorraussetzungen erfüllt... naja, das kannste auch sebst sehr einfach rausfinden;)

CPU: Intel i7-4790K Core Prozessor (4.00 GHz, Max. Turbo 4.4 GHz, Sockel 1150, 8M Chache, 88Watt)

CPU-Kühler : Corsair Hydro Series H100i 240mm Extreme Performance CPU Wasserkühler

GPU: ASUS GeForce STRIX GTX 980 4096MB GDDR5 256bit PCI

RAM: Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2*8 GB)

Mainboard: Asus ROG Maximus VII Formula Gaming Mainboard Sockel 1150

Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)

SSD: Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD

HDD: Seagate ST1000DM003 interne-Festplatte

Gehäuse: Zalman Z11 PLUS HF1 Midi-Tower PC-Gehäuse mit Fenster für 7x Lüfter

Das währe mein Zeugs ..... Laufwerk muss ich noch eines finden! Könnt ihr mir sagen ob das alles in einem dann passen würde

Mfg

dass die hardwarezusammenstellung ziemlicher mist ist wurde dir ja schon in deinem sinnlosen und zurecht geschlossenem parallelthread gesagt. kümmer dich erstmal darum, außer du willst bewusst geld zum fenster rauswerfen.
außerdem wurde dir doch hier gesagt dass die (maßlos überteuerte) graka knapp und die AiO ohne "anpassungen" nicht reinpasst. solltest vllt auch lesen was hier geschrieben wird:rolleyes:

Also könnt ihr mir bitte sagen welche Hardwar-Teile ich noch austauschen sollte und mit welchen Teilen dann

Mfg

Zurück
Oben