Gehäuße Frage Cooltec GT-01

NeuerPc123

Cadet 2nd Year
Hallo ich will mir einen neuen Rechner bauen und bin beim Gehäuße auf das Cooltec TG-01 gestoßen. Finde die Optik sehr ansprechend und die Led lüfter sehr cool. Meine Frageein ist jetzt hat jemand Erfahrung mit dem Gehäuße. Wie laut sind die Lüfter will an sich einen leisen bis sehr leisen Pc.
Alternativ gibt es irgendwelche Preisgünstigen alternativen.
Danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Das Cooltek GT-01 wird nichtmal mehr offiziell vertrieben und ist doch eher oldschool in seinem Design. Das Sichtfenster ist höchstwahrscheinlich aus Acryl oder Plexiglas und es besitzt sogar einen 3.25" Schacht in der Front... wieso auch immer :B

- Budget?
- Spezielle Wünsche und Anforderungen?
- welche Hardware soll darin untergebracht werden?

Oh ja tut mir leid meine das TG-01
Also es sollte leise sein also die verbauten Lüfter.
Ein Seitenfenster finde ich gut und sollte nicht so teuer sein also so bis 60/70€
Lg

Ja manche schreiben die Lüfter wären leise
Manche schreiben die Lüfter wären doch recht laut. Deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem Gehäuße hat. Oder ein anderes hat was schick aussieht leise ist und nicht allzu teuer.;)

Das ist halt eine Frage des persönlichen Empfindens, was für einen laut/leise ist.
Das Surren des lüfters stört den einen nicht, während es andere in den Wahnsinn treibt:D

Wenn dir dieses Gehäuse vom optischen gefällt und im nachinein die Lüfter zu laut sind, kannst du sie ja immer noch gegen leisere tauschen. Leise Lüfter kosten ja auch nicht die Welt....

Zurück
Oben