Frage Cooltec Coolcube Maxi

Hallo,

da ich auch an dieser Konstellation ( mit GTX780) interessiert war, habe ich bei meiner suche nach einer Antwort auf Tweak.dk gesehen das die keine GTX 260 (wohl auch so ca.267mm lang) reinbekommen haben.

Wie auf den Bilder zu sehen, sitzt der Eintaster genau in der mitte vom Gehäuse und nimmt der Grafikkarte vermutlich den restlichen benötigten Zentimeter weg, was sonst bei 280 mm Gehäusetiefe eigentlich passen müsste.

http://www.tweak.dk/review/Cooltek_Coolcube_Maxi_kabinet/1600/4/1
http://www.tweak.dk/images/2013/review/1600/tweak_dk_Cooltek_CoolCube_MAXI_22.JPG
http://www.tweak.dk/images/2013/review/1600/tweak_dk_Cooltek_CoolCube_MAXI_23.JPG

Schade, das Gehäuse hat für Micro-ATX Ideale Außenmaße aber das blöde Belüftungskonzept (80er Lüfter u. NT vor der CPU) machen es dann mit der Grafikkarten einschränkung (für mich) wieder Uniteressant.

Gruß
Ecci :-)
 
Ich hab damals im Maxi meine 680 Phantom drinnen gehabt. Allerdings ist diese deutlich kürzer (25,4cm) und das war schon ne sehr knappe Geschichte. Das Problem sind die Anschlüsse für den Powerbutton und USB3/Sound, weil die genau diese 2cm Platz wegnehmen. Beim Cooltek U3 könntest du das mit ein bisschen quetschen realisieren, weil ich da meine GTX780 drinnen hab. Mehr dazu kannst du im Cooltek U3 Sammelthread nachlesen

Gruß RobPayne
 
Vielen Dank für eure Eure Antworten.

Dann werde ich wohl weiter auf ein wirklich kleines Gehäuse für mein System warten müssen.
 
Zurück
Oben