Moin. Ich denke jeder hat das schon gesehen das man einen LCD Monitor in einen "secret monitor" verwandeln kann indem man die Polfilterfolie von dem Monitor entfernt und solch eine an einer 3D-Brille oder ähnliches montiert und dann nur mit der Brille den Bildschirm sehen kann. Setzt man die Brille ab, sieht man nur einen weißen Bildschirm.
Nun zu meinem Problem. Ich habe einen alten Laptop und dieser hat kein LCD sondern ein TFT Bildschirm. Leider finde ich nirgends eine antwort, funktioniert das auch mit einem TFT Monitor oder nur mit einem LCD?
Danke im vorraus und sorry für das komische deutsch und Groß- und Kleinschreibung, habe es mal kurzerhand mit dem Handy geschrieben
Nun zu meinem Problem. Ich habe einen alten Laptop und dieser hat kein LCD sondern ein TFT Bildschirm. Leider finde ich nirgends eine antwort, funktioniert das auch mit einem TFT Monitor oder nur mit einem LCD?
Danke im vorraus und sorry für das komische deutsch und Groß- und Kleinschreibung, habe es mal kurzerhand mit dem Handy geschrieben