News Geheimnisse: Bis zu 20 GByte an Intel-NDA-Material veröffentlicht

Bei intel:
"Wie ist das Passwort für den Server?"
"1..2..3..4..5.."
"Moment, das Passwort lautet 12345?! Welcher Vollidiot benutzt den so ein Behindertes Passwort?"

Stimme aus dem Hintergrund ausm Management Büro:
"Komisch, die gleiche Kombination habe ich an meinem Koffer!"
 
Syrato schrieb:
@bad_sign das könnte sogar klappen! Welcher vernünftige Mensch oder welches gut programmierte Hacker-Tool, setzt 5x die selben Blöcke hintereinander? ;)
Bruteforce sicher ist es allemal. Länge ist King ;)
 
Irgendetwas interessantes dabei? Sind dort Infos aus der ^^magischen Schublade^^ zu finden? Die jemand dazu veranlassen könnten, amd aktien jetzt bei Ihrer ^^Hochphase^^ zu verkaufen, und das Intel depot aufzustocken?
 
Jakxx schrieb:
"Komisch, die gleiche Kombination habe ich an meinem Koffer!"
Das Zitat stammt ursprünglich aus dem Film "Spaceballs". Ich kenne genug Leute, die die einfachsten Paßwörter verwenden, weil sie sich andere nicht merken können und sie sich auch nicht aufschreiben (wollen). Das geht teilweise sogar so weit, das diese Personen sich nicht auf Webseites registrieren, wo man in den Paßwörtern auch noch Sonderzeichen verwenden muß. :freak:
 
Discovery_1 schrieb:
Das Zitat stammt ursprünglich aus dem Film "Spaceballs".

Naja hat's wenigstens einer mitbekommen :p
 
Atze-Peng schrieb:
Läuft bei Intel.

Edit: intel1234 :freak:
Es empfiehlt sich allgemein einen Artikel erstmal bis zum Ende zu lesen und danach erst zu kommentieren, das Forum läuft einem nicht weg.

Und zu der ganzen Thematk mit AMD die sich da schlau machen: Die Kiste als auch die interessantesten Fakten werden ihre Runden durch die Tech-Newsseiten drehen, ich glaube da kommt kein technisch versierter AMD-Miterbeiter umhin, das wichtigste nicht "nebenbei" aufzuschnappen. So oder so ein taktischer Vorteil für AMD.
 
Wollen nur Aufmerksamkeit erregen, damit man wieder ins Rampenlicht kommt. :D
 
Zurück
Oben