Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GEIL sind überhaupt nicht zu gebrauchen
(machen fast nur datenfehler)
ich weiss die halten ein klein bisschen mehr spannung als die anderen
DDR-Ram module aus aber sind auch von der performance und
den timings schlechter!!
Dann doch lieber OCZ oder corsair
Die bieten wenigstens Qualität an!
Ich benutze die Geil DDR 500 Dinger (2x 512mb) mit 2,5-4-4 bei 255FSB 1:1 auf meinem i875P. Und die laufen super stabil mit 2,75V. Von wegen Datenfehler oder unstabil... wenn meine Kühlung besser wäre, würde ich wohl 260 oder mehr damit machen können bei gleichen Timings. 260 schaffen sie auch, aber mein Rechner wird dann unstabil weil mein Prozessor zu heiss wird. Asyncron kann man die Timings sogar noch runtersetzen, was zumindest bei mir aber nichts an Geschwindigkeit bringt.
Die Kingston PC4000 (2x512MB) liefen bei mir problemlos mit 2,7V auf 250MHz (3 4 4 8). Darüber hatte ich nicht weiter getestet, da ich schnell auf die GeIL PC4000 umgestiegen bin. Bei 2,85V konnte ich mit den Riegeln nicht mehr booten, dass gefiel nicht und deshlab flogen sie auch raus.
ich kann meinerseits nur corsair pc 4000 module empfehlen. hatte sie bisjetzt "nur" auf 240mhz, mit einem barton is da aber ned schlecht. board war ein abit nf7-S v 2.0 was wohl mein nächstes sein wird.
hab eben den speicher bei msi gewonnen, nur is mir jetzt das board abgekackt (bei fsb 200´mit einem xp 2600+ barton k.A warum)
"ram-activity-leds" sind auch dabei, nru ziemlich unsinnig, ich schau sicher ned in reichner rein ob der ram arbeiten.