Geistersmartphone?

• Ersteller Ersteller Thor79
  • Erstellt am Erstellt am
mal einen anderen Tastatur app treiber verwenden
es darf nur eine installiert sein plus Google sprach Eingabe

Denkt mal nach, bevor ihr so ein Quatsch von euch gebt und das besagte Gerät nicht selbst besitzt. Ich kann nur das erzählen, was ich beobachte und Vermutungen anstellen. Es ist bekannt, dass es einen Soft- oder Hardware-Defekt und das S4 Mini nicht einwandfrei läuft. Woran es liegt weiß anscheinend niemand, selbst in Android- und Smartphone-Foren gibt es Threads dazu. Fakt ist, dass u.a. dieses Problem aufzutreten scheint und der Akku innerhalb von kurzer Zeit aufgebraucht ist, sobald das Gerät eine bestimmte Temperatur erreicht. Das S4 Mini hat generell einfach ein paar Probleme. Es soll ja angeblich diesen Monat endlich ein Update mit 4.4 erscheinen. Vielleicht ist das Problem dann gelöst.
Ich glaube immer noch an einen Software-Fehler, da ich ein S4 Mini Black Edition habe und das Monate später als das normale S4 Mini produziert wurde.

Edit:
Wie im Video sah es auch bei mir aus, nur alles viel schneller. Frage an den Ersteller: Wann tritt es bei dir immer auf? Auch wenn es lediglich auf dem Tisch liegt oder nur unbeobachtet, wenn es in einer Tasche war?

Zuletzt bearbeitet:
reicht u.U. der durch hohe Umgebungstemperaturen ansteigende Druck im Displayaufbau (OLED, LCD, was auch immer ) aus, um ausreichend Druck für eine Auslösung aufzubauen? quasi Heartbeat :D

Hatte ich auf meinem nexus auch schon, denke mal da werden zum Teil eingaben erkannt oder eben nicht wo halt keine stattfinden

Heute in der Mittagshitze wieder das gleiche Phänomen. Ich bleibe dabei. Es hat mit der Temperatur zu tun.

würde das Gerät zurückgeben beim Händler 2 x erfolgloses Nachbessern kann man den Kaufvertrag rückgängig machen und dann von einem anderem Hersteller ein Neues kaufen wie schon erwähnt,
denn weg diskutieren könnt ihr den Fehler leider nicht,
gibt ja stimmt Hersteller und Geräte mit vergleichbaren Daten Display, CPU, Cam , Ram ,
ist schon eine Samsung Frechheit so was überhaupt in den Verkauft zu geben,schätze da kann man dann auch nichts mit einem Tastatur Treiber mehr machen das Gerät hat offenbar einen HW Fehler ?
Euer S4 Mini hat das doppelte gekostet ca. 260 € als mein billig 5 Zoll Gerät Archos 50 Titanium für nur 118 € das hat diese Fehler nicht funktioniert in der prallen Sonne hervorragend gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kam bis jetzt nicht mehr vor. Aber ich denke mal auch Qualität ist heute noch schwer zu finden. Gerade im Elektro bereich erleb ich erschreckend oft gute Namenhafte Geräte den Geist aufgeben. Muss halt alles schnell schnell gehen.

stimmt gibt nur wenige Ausnahmen,
ich habe daher ganz bewusst ein billig fone gekauft,
viele namenhaffte Firmen ruhen sich lieber auf ihren Namen aus was sich billigheimer nicht erlaubten können Qualität oft bessers bei weniger Ausstattung .

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber auch oft darauf an wie die Leute mit ihren Geräten umgehen.
Davon erzählen die wenigsten.

ich gehe mit meinen Geräten sehr sorgsam um normalerweise halten die lang, ich hatte auch ein paar Geräte von Samsung, die Geräte waren sehr mangelhaft von der Qualität vom preis sehr ueberteuert.

zelect0r schrieb:
Es kommt aber auch oft darauf an wie die Leute mit ihren Geräten umgehen.
Davon erzählen die wenigsten.
Ich gehe mit all meinen Gerätschaften sehr sorgsam um. Auch nach 1-2 Jahren sehen meine Handys aus wie in den ersten paar Wochen. Und zugebombt mit Apps und Datenmüll ist es ebenso nicht und das S4 Mini ist von mir nicht mal gerootet. Also an meiner Handhabung liegt es nicht behaupte ich mal :)

mein Kumpel hatte auch Neu das S4 es ist derzeit leider in der Reparatur was Er noch so meinte
das der Akku schnell leer ist,
Er zieht ein ziemlich langes Gesicht leicht grün eingefärbt ,
stolz hatte ich ihm erzählt vor 6 Wochen das ich aus dem Supermarkt ein billg Fone 5 z Dual
1.4 CPU billig gekauft hatte,
Er kaufte darauf ein Angebot von Exp. S4 für 168 € seit einer Woche kann ich ihn nicht mehr erreichen per Handy.
mein Billigheimer funktioniert immer noch ungetrübt gut wie man 1. Tag Akku Laufzeit ist ok also gut und hat sich nach dem Neu Kauf etwas verlängert ,klar ärgert man sich dann besonders wenn noch mehr bezahlt hat und entsprechende Erwartungen hatten (weil ja Bekannter Hersteller) die nicht erfüllt wurden schon nach wenigen Tagen kaputt Er geht mit seinen Sachen übrigens auch sehr sorgfältig um .
eigentlich müsste Samsung das S4 wieder zurückziehen wenn das Problem bei mehreren auftritt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben