• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titans of the Tide: SpongeBob legt sich mit Geistern und Piraten an

Sieht spassig aus. Wäre mein Pile of Shame nicht ein Mountains of Shame, dann wäre das was.

• Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll und SweetOhm
gustlegga schrieb:
Ahhhh, der Baywatch Mitch als Neptun ! Wie geil.
Das würde sogar ich noch spielen, und ich bin 55. lmao.
Don´t Hassel the Hoff ! 🤟
Spiele den (ersten?) immer noch ab und zu mit meiner Tochter, das sind wirklich nett gemachte Spiele...

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, gustlegga und SweetOhm
Capone2412 schrieb:
Als Preorder-Bonus gibt's also einen Nudepatch
das ist aber kein Nude Patch.... sondern ein Natural Costume Pack DLC. Das Spiel hat schließlich Klasse... und eine entsprechende Zielgruppe...
1754164032699.png

soviel Zeit muss sein ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, -MK, latexdoll und 9 andere
Woher kommen plötzlich die ganzen interessanten Spieleankündigungen? Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und RdV
Der David ist sich auch für nichts zu schade 😋.
Wird sicher ein gutes Spiel für Kinder sein, ohne P2W und Loorboxen.

Nevis_ schrieb:
Woher kommen plötzlich die ganzen interessanten Spieleankündigungen? Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Gab es schon immer, nur was ist interessant und, was ned 😁.

Nevis_ schrieb:
Wenn der Publisher nicht EA oder Ubisoft heißt, ist das relativ üblich. Vllt. kommt Sony da in 2 - 4 Jahren auch wieder hin. Die müssen sich aber erstmal noch von ihrem Service Game Ausflug erholen.

Das ist ein guter Trailer. Und ich schaue weder SpongeBob noch kenne ich eines der anderen Spiele.

• Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R und netzgestaltung
die Moderen Spongebob folgen sind ja leider ziemlich Scheiße, aber auf das Spiel habe ich doch recht bock. Trailer hat mich richtig amüsiert

• Gefällt mir
Reaktionen: SilkBot
Bin das nur ich, oder sieht das Spiel teils verdammt gut aus? Die Umgebungen sind zum größten Teil "meh", aber die Charaktere und Animationen hätten auch aus einer vorgerenderten Episode sein können.

Hat mich irgendwie mehr geflasht als die ganzen BF6 Videos. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, latexdoll und SilkBot
BAR86 schrieb:
Spiele den (ersten?) immer noch ab und zu mit meiner Tochter, das sind wirklich nett gemachte Spiele...
Kids sind aus dem Haus (Schweiß von der Stirn wisch - lol).
Aber könnte was für meine jüngere Halbschwester sein; ihre Mädels sind 9 und 11.
Wobei es die ja eher mit so Animationsserien mit Pferden wie "Wendy" usw. haben.

gustlegga schrieb:
Aber könnte was für meine jüngere Halbschwester sein; ihre Mädels sind 9 und 11.
Wobei es die ja eher mit so Animationsserien mit Pferden wie "Wendy" usw. haben.

Mit 9 und 11 verm. nicht mehr. Meine ist 9 und steht auf Wednesday, aber eben auch Minecraft und Spongebob. Ausnahme ist, wenn sie selbst reiten oder viel Kontakt zu Pferden haben.

Bright0001 schrieb:
Bin das nur ich, oder sieht das Spiel teils verdammt gut aus? Die Umgebungen sind zum größten Teil "meh", aber die Charaktere und Animationen hätten auch aus einer vorgerenderten Episode sein können
Dachte mir bei den Charakteren/Animationen von denen auch, dass es erstaunlich gut aussieht. Vorlalem im Gegensatz zum Rest :D

Also wenn das Spiel nur halb so gut wie der Trailer ist, dann kann man das bedenkenlos kaufen :D Endlich mal wieder was vernünftiges und nicht diese 08/15 Trailer von typischen AAA(A) Titeln. Für Hasselhoff gibt's Bonuspunkte :hammer_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Zurück
Oben