Picknatari
Ensign
Sieht spassig aus. Wäre mein Pile of Shame nicht ein Mountains of Shame, dann wäre das was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiele den (ersten?) immer noch ab und zu mit meiner Tochter, das sind wirklich nett gemachte Spiele...gustlegga schrieb:Ahhhh, der Baywatch Mitch als Neptun ! Wie geil.
Das würde sogar ich noch spielen, und ich bin 55. lmao.
Don´t Hassel the Hoff ! 🤟
das ist aber kein Nude Patch.... sondern ein Natural Costume Pack DLC. Das Spiel hat schließlich Klasse... und eine entsprechende Zielgruppe...Capone2412 schrieb:Als Preorder-Bonus gibt's also einen Nudepatch
Gab es schon immer, nur was ist interessant und, was ned 😁.Nevis_ schrieb:Woher kommen plötzlich die ganzen interessanten Spieleankündigungen? Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Wenn der Publisher nicht EA oder Ubisoft heißt, ist das relativ üblich. Vllt. kommt Sony da in 2 - 4 Jahren auch wieder hin. Die müssen sich aber erstmal noch von ihrem Service Game Ausflug erholen.Nevis_ schrieb:Woher kommen plötzlich die ganzen interessanten Spieleankündigungen? Das bin ich gar nicht mehr gewohnt.
Kids sind aus dem Haus (Schweiß von der Stirn wisch - lol).BAR86 schrieb:Spiele den (ersten?) immer noch ab und zu mit meiner Tochter, das sind wirklich nett gemachte Spiele...
gustlegga schrieb:Aber könnte was für meine jüngere Halbschwester sein; ihre Mädels sind 9 und 11.
Wobei es die ja eher mit so Animationsserien mit Pferden wie "Wendy" usw. haben.
Dachte mir bei den Charakteren/Animationen von denen auch, dass es erstaunlich gut aussieht. Vorlalem im Gegensatz zum RestBright0001 schrieb:Bin das nur ich, oder sieht das Spiel teils verdammt gut aus? Die Umgebungen sind zum größten Teil "meh", aber die Charaktere und Animationen hätten auch aus einer vorgerenderten Episode sein können