Gekauft Dell Precision M4300 Problem

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe mir ein "Dell Precision M4300" Laptop zugelegt gebraucht natürlich. Der laptop stammt von einer Firma die pleite gegangen ist. Laut der service tag nummer unter dem laptop wurde das gerät am "09/07/2007" gekauft es hat noch garantie anspruch bis zum "08/07/2010". Ich habe aber keine rechnung dabei bekommen brauche ich die?

An das gerät wurde nur die festplatte getauscht eine 80GB raus und eine 120GB rein. Oder ist der garantie anspruch erloschen.

Mfg
LoreX

Nein, dürfte nicht erloschen sein. Im Zweifelsfalle Dell anrufen und nachfragen. ;-)

Das werde ich dan morgen mal machen ich rufe die mal an danke.

Ja anrufen ist das Beste. Durch den Festplattentausch kann die Garantie zwar nicht erloschen sein (Serviceklappen darf man grundsätzlich öffnen) aber die Sache mit der Rechnung könnte problematisch werdne... hast ja schließlich keine Kundennummer

Ja aber ich habe doch auf dem gerät die service tag nummer?

Genau, du musst nur die ServiceTag Nummer angeben und schon sehen die alle Daten. Und so kannst du auch eine Rechnung anfordern bzw dir die Kundennummer usw geben lassen und dann online eine rechnung anfordern, wenn sie dir so keine schicken können etc. die von dell sind eigentlich immer recht hilfsbereit

Zurück
Oben