‚Gekaufte‘ Titel können nicht heruntergeladen werden

YomDom

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.785
Moin liebe Community,

habe kurz vor Weihnachten auf das iPhone 12 gewechselt und die entsprechende Wechselfunktion von iOS genutzt - alles hat funktioniert, außer dass mir irgendwann auffiel, dass bei einigen Alben die Titel mehrfach vorhanden sind. Ich habe diese dann sukzessive manuell gelöscht.
Heute bin ich auf eines gestoßen, wo sogar je drei Titel da waren - ich dachte mir: lösche ich alle Titel, kann ich es ja über iTunes einfach neu runter zu laden. Gesagt getan - Pustekuchen.

im iTunes Store wird hinter den Titeln ‚gekauft‘ angezeigt, und ich habe keine Möglichkeit sie runterzuladen.. - Siehe Bild.

kann mir da jemand weiterhelfen ?

VG YomDom
 

Anhänge

  • 2BC982BE-13EC-494D-86E3-F75100D6EC63.jpeg
    2BC982BE-13EC-494D-86E3-F75100D6EC63.jpeg
    867,4 KB · Aufrufe: 297
Hatte das MacBook über ein Jahr nicht an - habe jetzt mal gesynched und das hat mit viel Bauchschmerz tatsächlich geklappt - allerdings hat er warum auch immer im iTunes die korrekten Cover hinterlegt, überspielt die aber nicht aufs Telefon...
 
Zurück
Oben