• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gekaufte waffen benutzen?

FerdiAtErdi

Newbie
hallo,hab ma ne frage zu den waffendealern.
wenn ich da ne neue waffe "bestelle"und meine schönen diamanten dafür rausrücke -
wieso kann ich die dann nicht benutzen,bzw was mache ich falsch?
denn die ständig mit ladehemmung nervenden waffen gefallener gegner gehen mir auf
den sack.
dank für hilfe

Ich finde bei solchen Themen sollte man nochmal extra in den Beitrag oder die Überschrift reinschreiben, dass es sich um Crysis/FarCry oder nen Game oder so handelt... ich hab die Überschrift auf der Computerbase Startseite gelesen, dann den 1. Beitrag und dachte mir: Wasn das für ein Spinner... weils einfach so klang wie: "hab mir da im Internet mal was bestellt und nun funzt das Scheissteil nicht"

das konnte ich ja nicht ahnen;dass ich gleich auf der startseite lande,hatte den post unter actionspiele-crysis+farcry erstellt....
dann folgt bestimmt heut nacht ne hausdurchsuchung,obwohl - ist ne nicht funktionierende
waffe eine waffe?

@mckrise

Für das gibts ja dieses Unterforum. Oder soll man jetzt immer in den Titel noch den gesamten Forumpfad reinschreiben, damit mans auch ja direkt von der Startseite aus sieht?

Ist ja völlig egal ob das nun "Aufsehen" erregen kann...ich bitte dich :)

@ mckrise : warum machst du jetzt solche Welle ,mit ein bissel logischen Nachdenken wär es dir aufgefallen das man a) bei Crysis keine Waffen kaufen kann
b) Diamanten gibt es bei Crysis nicht
c)Ladehemmungen bei Crysis ??

Und woran sieht man auf der Startseite, in welchem Forum der Therad steckt? Könnte um jedes x-beliebige Spiel gehen :rolleyes:

Ist heute auch nicht der erste Thread, mit so einem Titel :o

Zurück
Oben