Gekaufte Windowsversion läuft in 11 Tagen ab!?

KnolleJupp schrieb:
Bitte mal die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
(Startbutton, ins Suchfeld cmd eingeben, Rechtsklick darauf und als Administrator ausführen)

Eingeben slmgr.vbs -xpr und Ergebnis posten.

Bzw. slmgr.vbs -dlv ! Aber nur Posten was neben Beschreibung und Lizenzstatus steht !

Windows(R) 7, HomePremium edition:
Der Comuter ist dauerhaft aktiviert.

Beschreibung: Windows Operating System - Windows(R) 7, OEM_SLP channel
Lizenzstatus: Lizensiert

Hallo,

noch eine Sache. Vielleicht hast Du eine Beta vom SP1 installiert. Die sollte zwar schon im Juli ablaufen, aber vielleicht ist Windows da nicht so pingelig und hat Dir ein bisschen mehr Zeit gegeben.

Crazy Driver schrieb:
Beschreibung: Windows Operating System - Windows(R) 7, OEM_SLP channel

Da haben wir es doch schon: OEM_SLP channel

System Locked Pre-installation...

Wo hast du den Rechner gekauft bzw. ist das ein Komplettrechner eines großen Markenherstellers wie Asus, Acer, Dell, HP, usw... oder ein normaler NoName Fertigrechner irgendeines Computerladens?

Wenn es ein Rechner war den Du so von einem Kumpel privat gekauft hast, evtl. noch selber zusammengeschraubt, dann hat er dich beschissen...

Zuletzt bearbeitet:
steht unten rechts auf deinem desktop ein wasserzeichen mit versionsinfo? oder stand es mal da und du hast es entfernt? wenn ja, dann ist es SP1 beta/rc, das problem hat ich letzte woche auch und würde zufällig zeitlich passen

wenn nicht die nächste idee bitte :)

KnolleJupp schrieb:
Da haben wir es doch schon: OEM_SLP channel

System Locked Pre-installation...
Ist das schlecht?

Hucken schrieb:
steht unten rechts auf deinem desktop ein wasserzeichen mit versionsinfo? oder stand es mal da und du hast es entfernt? wenn ja, dann ist es SP1 beta/rc, das problem hat ich letzte woche auch und würde zufällig zeitlich passen

wenn nicht die nächste idee bitte :)
Hey, ja da ist ein Wasserzeichen wo steht "Windows 7 Evaluierungskopie [Build ####]".

Zuletzt bearbeitet:
Hast eventuell eine Vorabversion des Service Pack 1 installiert ???
Ist bei mir der Fall, mit derselben Meldung.
Service Pack deinstallieren und die Endversion des Pack installieren !

Sollte es nicht klappen, sowie bei mir, musst du leider Windows 7 neu installieren !

Mfg Moergel !

Was wird bei SoftwareLizenzierungsdienst für eine Bezeichnung ausgegeben?

Wenn da was anderes als die 17514 steht, ist das entweder ne BETA oder oder RC-Version vom SP1

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 172
Crazy Driver schrieb:
Ist das schlecht?

Hey, ja da ist ein Wasserzeichen wo steht "Evaluierungskopie...".

So viel zum Thema *ich installiere keine Betaversionen*

Manchmal geht das auch schnell. Ein Registry Wert ändern und du hast es via Windowsupdate bekommen. Oder, oder, oder...

Dann deinstalliere das Beta SP1 und lasse Windowsupdate laufen.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben