Gekrümmtes Display 2880 x 900

Falke

Commander
Wollte mal so fragen in die Runde, weiß einer ob man so ein Display mit einer 8800GT 512MB
betreiben kann bzw. sich lohnt, meine auf Hoch die Qualität weil so eine Auflösung war mir nicht bekannt.
Dieser Monitor soll eine Reaktionszeit von 0,02 Milisekunden haben!
Bei dieser Auflösung hat man eben 2592000 Pixel, wie groß wäre der Unterschied bei Dx9 vs Dx10.
http://www.engadget.com/2008/01/07/alienware-curved-display-rocks-crysis-at-2880-x-900/

Gruss Harry

Edit:
Hier ein Link zum sehen auf YouTube von diesem Schirm:
http://www.youtube.com/watch?v=vq52x6LmUew

Zum schluss noch eine Frage: mit wieviel müßte man an Stromverbrauch rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis in der Auflösung kannst du vergessen, wenn du darauf hinaus willst, weil die so schön Cry spielen auf dem Bild

Und normal sollte die karte mit der Auflösung klar kommen, aber hatl natürlich keine so gute performance in Spielen, aber ich würde mal sagen dass CoD4 oder sowas ganz gut laufen könnte.

mfg fingerwolf

fingerwolf schrieb:
Also Crysis in der Auflösung kannst du vergessen, wenn du darauf hinaus willst, weil die so schön Cry spielen auf dem Bild

Wieso nicht? Ich kann es flüssig (25-30fps) auf 3840 x 1024 gamen.

Hallo meine eher so Spiele wie Battlefield 2, Need for Speed Serie, Colin McRae Dirt, NHL 2008
das ist so meine Richtung.
Gruss Harry

speed2k, welche Quali einstellungen und vll mal ne kurze sys beschreibung.

Harry: Also sowas müsste schon gehen, schau halt mal in den CB benchmarks nach was die GTS so in HD auflösung bringt, dürfte ein anhaltspunkt sein wie es laufen wird

mfg fingerwolf

Zuletzt bearbeitet:
@fingerwolf, mein sys steht als Sig. was möchtest du noch wissen. Wenn hohe Qualität wies geht.
Gruss Harry

Edit:Achso BS ist Vista 32bit habs vergessen.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf dazu mal Winfuture zitieren:

Um das Gerät anzusteuern ist im 2D-Betrieb eine Grafikkarte ausreichend. Wenn man allerdings aktuelle 3D-Spiele nutzen will, muss man in ein CrossFire- oder SLI-System investieren, um bei der hohen Auflösung ordentliche Bildwiederholraten zu erzielen.

@Starnose,
ja danke für den Link, meine die Info dann muss wohl ein neues Board her X48,
soll ja bald rauskommen und eine neue Cpu wirds ja auch noch diesen Monat geben.
Nur welche Grakas dann als CrossFire System ?
Gruss Harry

Edit:
Nvidia als SLI auf X48 funzt ja nicht und die Nvidia Chipsätze sollen ja auch sehr warm werden.

Zuletzt bearbeitet:
dein rechner wird dafür nicht ausreichend sein. aber warum fragst du? der bildschirm wird mehr kosten als 3 rechner, die ausreichend wären für die auflösung :)

@ harry, ich meinte speed2k weil er sagt dass Cry bei ihm in der Auflösung läuft, deswegen wollte ich wissen wie sein Rechner so aussieht und in welcher quali er spielt^^

mfg fingerwolf

lol, ... wie teuer ist denn bitteschön so nen monitor ^^

mit 10000$ +/- wird man schon rechnen können. darum find ich den thread ja auch so lustig.

@CsA-eViL,
hatte am Samtag einen 5'er mit ZZ darum, man muss ja mal Glück haben.:evillol:

Gruss Harry

Edit:
Wenn du das Lustig findest schön nur ich habe daran wirklich Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
@Calvin-De-Luxe
Wäre vielleicht eine News wert, wenn der Preis sowie Stromverbrauch auch noch bekannt würden bzw. Sys Anforderungen.

Gruss Harry

Zuletzt bearbeitet:
HAllo harry@68 was genau meintest du mit Satz "hatte am Samtag einen 5'er mit ZZ darum, man muss ja mal Glück haben" ? den hab ich nicht verstanden xD

mfg

V+kolâ

Lotto? Du glückspilz, darf man fragen wie viel du bekommen hast? *neugierig sei*^^

mfg fingerwolf

@V+kolâ, damit meinte ich 6aus49.
@fingerwolf, gute 53 k.
Gruss Harry
Edit:
Aber ein Teil geht ab fürn Kredit aber reicht noch;)

Zuletzt bearbeitet:
Boaaaaaaa Glückwunsch! Dann würd ich sagen den Monitor + 2-3 9800 GTX sobald sie im Handel sind^^

mfg fingerwolf

Zurück
Oben