• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Geld auf Konto einzahlen und Waffenauswahlmenü

Denjo25

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
90
Hi Leute,

hab mir letztes Wochenende mal das Game gekauft und zocke es nun hin und wieder. Es ist die Rockstar Launcher Version für PC. Hab seit San Andreas kein GTA mehr gezockt aber es macht echt wieder laune.
Mir stellt sich grad die Frage wie ich Kohle auf mein Konto einzahlen kann. Wenn ich an nen ATM gehe sehe ich nur "Kontobewegungen ansehen" oder so ähnlich. Wenn ich übers Handy auf die Bank gehe auch nur einen Button mit "Kontobewegungen".
Hab grad den Raubüberfall gemacht und werd dann gleich mal ein wenig Asche bekommen und frage mich jetzt schon wie ich es dann eingezahlt bekomme.
Bin jetzt grad mit Trever unterwegs der 108t $ im Sack hat, aber auf der Bankseite gibts nur den Button Kontobewegungen.

Oder ist es mittlerweile sofort auf dem Konto?
Weil als ich mit Franklin gekillt wurde mit 3000 in der Tasche sind 170 verloren gegangen.


Die zweite Frage bezieht sich auf die Waffenauswahl per "Tab-Taste"
Wenn ich auf die Schrotflinte gehe bekomme ich darunter sowas angezeigt: < 1/2 >
Kann ich was auswählen?
Und vor allem Wie??
Ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum zweiten: Mausrad drehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denjo25
Zurück
Oben