News Geleakte Beta von CPU-Z zeigt „Graphics-Reiter“

Sinnvoll, da Intels super Chip mit integrierter Grafik allmählich anrollt.
 
Ich würde mich freuen wenn sie es mal schaffen ein Tool wie CPU-Z mit GPU-Z sowie HW-Monitor zu verbinden schön einfach und man sieht alles was man über seinen PC wissen muss ( achso eine overlay Funktion wäre noch gut um die Temp. der einzelen Prozessoren sowie Grafikkaren auch im Spiel verfolgen zu können oder wenigstens mitloggen sollte möglich sein :) )
 
.Ich finde CPU-Z sowieso nicht gut, weil es bei meinem abit-MB falsche Spannungswerte angibt - aber da abit wohl bald nicht mehr verbreitet sein wird, ist das sicher zu verschmerzen.
 
Find ich doof, wenn die das weiter ausbauen wird das andere Tool bald sinnlos :(
Es sei denn, GPU-Z bekommt nen Reiter namens CPU^^
 
Oh man, die Kommetare wieder, wird eine sinnvolle Erweiterung eingebaut, kommt das Geschrei auf, das ist ne erste Version, da kommen noch einige Informationen dazu in den kommenden Versionen!
Wozu Opera, Firefox, Chrome und co, wir haben doch den IE.. Also wirklich, lieber ein Programm statt zwei, ich begrüße solche Fortschritte! Auch wenn er bei meinem Dell C400 Lappi nur den Namen und die Revision anzeigt, aber die künftigen Versionen werden schon mehr Infos bringen!
 
Das Fenster kann sich immer noch nicht seine Position beim Neustart merken, GPU-Z übrigens auch nicht, aber Everest, RealTemp, Stress Prime...und viele andere Tools können das.

Ansonsten sehe ich das so wie Timesless.
 
Ja wie auch, ist ja ohne Installation und legt keine Dateien ab
oder soll es ewig im Speicher verharren? :rolleyes:
 
Jop ist zwar nicht schlecht so um zu sehen was für ne Graka man hat, aber gegen GPU-Z kommt es nicht an.
Find nur schade, dass man GPU-Z nun installieren muss -.-"

Ansonsten ist das Tool sehr gut, wenn man Treiber sucht, da hat man alles auf einen Blick. (Mainboard, Grafikkarte)
 
GuestNr1 schrieb:
CPU-Z + GPU-Z +Prime95 + SuperPi (Mod) + Everest Ultimate + RivaTuner + ATT + Furemark
Protable aufen SB Stick :-) Was braucht man mehr?

Ein OS?

Ich finde die Geschichte hier ist nicht der Rede wert - wie schon mehrfach gesagt: GPU-Z. Gut is.
 
Ist doch ne nette Zugabe, warum nicht? So als Schnellübersicht. Wer mehr Infos über seine Hardware will, nimmt meistens doch eh Everest oder SIW. Verstehe nicht warum die Info geleakt sein sollte, habe mir das Prog schon vor 2 Tage runtergeladen.
 

Anhänge

  • CPU-Z.jpg
    CPU-Z.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 516
Everest ist sicher die kompletteste Software!
 
Der richtige Schritt das Tool-Chaos zu entrümpeln.
 
Ähm, die Version gibt es bei euch schon zum Download. Hab sie mir erst vorgestern von Computer Base runtergeladen?.
Hab auch die Version 1.52.0, allerdings zeigt mir das ganze bei Graphics nicht ganz so viel an.
 
ww2warlord schrieb:
Die neuen Intel und Nvidia Logos klatschen die da rein, lassen aber die uralten AMD und Radeon Logos bestehen. Da hat wer nicht ganz bis zum Ende gedacht.
Es ist noch eine Beta und nicht final, normalerweise sollte die Version noch garnicht zum DL bereitstehen.
 
Eine geleakte Version, okay.

Ich bin gespannt wie viele Informationen sie noch einbauen werden.
 
Zurück
Oben