Geleicher Preis doch sind es wirklich die selben?

Fighter1993

Admiral Pro
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon steht:
Lieferumfang: Acer S242HLABID, Netzkabel, Handbuch

bei HOH:
Anschluss: HDMI, DVI, VGA, HDCP

Es ist zweimal der selbe, kostet gleichviel und bei keinem ist ein Kabel dabei!

Also, in der Artikelbeschreibung von Amazon steht auch nichts von HDMI und die ist bindend, ich denke du kannste hier DVI auf HDMI adaptieren.

Die Artikelüberschrift ist ein bisschen verwirrend.

Somit sind die Geräte gleich.

EDIT: jetzt schon 180€ für ein 24", was ich noch früher für meine TN-Dinger bezahlt habe.....

Der S242HLAbid hat laut Acer Produktseite eine HDMI Schnittstelle. Also wird die Info laut HoH wohl nicht korrekt sein. Das HDMI Kabel musst du bei Amazon und HoH dazu bestellen, im Lieferumfang ist es nicht enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
slim sollte bedeuten, das an der kabelage nochmal gespart wurde

Laut Herstellernummer handelt es sich um das identische Gerät. Abgesehen davon, dass ich mir von Acer nicht mal ein Bildschirmreinigungstuch kaufen würde, würde ich bei Amazon bestellen.

also hat Darkange_1 unrecht wenn er/sie schreibt das man DVi zu HDMI nutzen muss?
Ich möchte nur 100% sicher sein das da ein HDMI Eingang dabei ist im mom steht Aussage gegen Aussage.
Ergänzung ()

Hurga Gonzales
Jaja der Bildbearbeiter was würdest du mir denn empfehlen bis max 180€ 24" 1920x1080 Pixel was man bei HoH / Mindfactory bestellen kann,und sag nicht den Dell Ultrasharp etc der passt nicht auf meinen Tisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Amazon: 2 ms Reaktionszeit

HOH: 5 ms Reaktionszeit

Produktbezeichnung ist die selbe. evtl auf der Herstellerseite prüfen welche angaben stimmen

Fighter1993 schrieb:
also hat Darkange_1 unrecht wenn er/sie schreibt das man DVi zu HDMI nutzen muss?
Ich möchte nur 100% sicher sein das da ein HDMI Eingang dabei ist im mom steht Aussage gegen Aussage.

Was ist eigentlich so schwer daran, auf der Herstellerseite nachzuschauen?
KLICK

Gruß, Eisholz

alles kla danke

ich würde bei HOH bestellen!

wenn ich mir die beiden sachen kaufe dann wird sicherlich bei HOH Bestellt weil Amazon kann man in sachen Hardware vergessen Bildschirme gehen aber Grafikkarte kosten mal eben 10% mehr warum sollte ich also mehr bezahlen? :D

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben