Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei kleineren Dateien funktioniert das ja recht gut aber bei großen hab ich fast nie Erfolg, die Datei ist fast immer beschädigt- ich rede da von 2-4GB großen files. Bei TV-Aufnahmen passierts mir hin und wieder dass ich sie lösche und so wie grad jetzt wieder- sofort O&O Unerase gestartet aber die Datei mit 3GB hat irgendeinen Fehler und kann nicht geöffnet werden. Ist das Programm Müll oder geht das nur bei kleineren dateien problemlos?
nein, man sollte es logisch sehen. Ich hoffe, Du verstehst mein Beispiel.
Angenommen, Du wirfst eine leere Bierflasche weg. Was ist wahrscheinlicher?
Dass sie in einem großen See landet oder in der kleinen Pfütze daneben?
Die gelöschte Datei hinterlässt eine große Lücke, in dieser sich schneller wieder Daten ansammeln.
Dadurch wird die gelöschte Datei natürlich teilweise überschrieben.
Na ja, in meinem Fall liegt die Betonung ja auf "sofort", da konnte nichts hingeschrieben worden seien.
Aber abgesehen davon- schreibt er nicht zuerst ans freie Ende der Platte bzw. über eine alte, gelöschte Datei?
Danke für den link!
Windows schreibt imho in die erste Lücke die passt. Und glaub mal wohl, dass das System auch ohne dein Wissen Daten auf die Platte schreibt. Du brauchst dazu nur eine Website aufzurufen o.ä.
Btw, schonmal an den Papierkorb gedacht?
Dass das System was schreiben könnte, ja, aber ich hab das wirklich sofort gemacht, ohne eine andere Aktivität und die Systemplatte ists auch nicht...
Papierkorb bei mehreren 2-3 GB Dateien? Der müsste dann schon an die 30GB haben bei mir, klar, ginge, muß ich mir überlegen.
Ich nehm halt recht viel auf und lösche dann wieder, da müsste ich fast täglich den Papierkorb leeren.