gelöschte Objekte in Outlook 2016

Hallorami

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
40
Hallo,
habe vermutlich versehentlich verschiedene Ordner in Outlook 2016 gelöscht (Sind auf einmal nicht mehr da).
Habe versucht diese wieder zurückzuholen find sie aber nicht mehr. Habe im Outlook oben bei den Reitern keinen wo ich diese Ordner wieder zurückholen könnte. Was kann ich hier noch versuchen?
Gruß Hallorami
 
Wenn der Ordner in deinem Postfach war, sollte das kein Problem sein.

Nicht oben in den Reitern suchen, sondern links wo sich deine ganzen Ordner befinden. Da gibt es einen Ordner "gelöschte Elemente". Da befinden sich sowohl gelöschte E-Mails und auch Ordner normalerweise wieder.

Sollte das nicht funktionieren, schau mal ob du irgendwelche Filter eingestellt hast. Hatten wir letztens auch in der Firma. Solltest du im Reiter Ansicht->Ansichtseinstellungen rausfinden. Da einfach die Filter deaktivieren.

Wenn es in einem öffentl. Postfach war (z.B. Info Postfach eines Unternehmen o.ä.) dann gestaltet sich das ganze aber eventuell schon schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Redlvan
in den gelöschten Objekten stehen die nicht drin und die von dir besagten Filter stehen auch auf "aus".
Hatte in Firefox mal die Caches gelöscht gehabt ,könnt das damit was zu Tun haben?
 
Zurück
Oben