Gelöschte WhatsApp-Chats auf Android wiederherstellen?

Ich habe versehentlich einige WhatsApp-Nachrichten verloren. Gibt es eine zuverlässige App oder Methode, um sie wiederherzustellen, ohne das Telefon zu rooten?

• Gefällt mir
Reaktionen: joyner42
Es gibt ja immer ein Backup. Neuinstalaltion von WhatsApp und dabei das letzte Backup wieder einspielen. So mache ich es zumindest. Da die Backups auch verschlüsselt sind, gibt es meine ich auch keine andere Software/Methode, die das machen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD, maximilianbaue, Aduasen und eine weitere Person
@ActivEnergy Leider habe ich keine Backup-E-Mail-Adresse in WhatsApp eingerichtet. :heul: Gibt es eine Alternative, Tools oder Software, um meine Chats wiederherzustellen?

WhatsApp-Chats sind durch eine End-to-End-Verschlüsselung geschützt, was bedeutet, dass gelöschte Nachrichten ohne eine vorhandene Sicherungskopie nicht wiederhergestellt werden können. Einige WhatsApp-Tracking-Apps, wie beispielsweise Xnspy oder Flexispy, ermöglichen es Ihnen jedoch, gelöschte Nachrichten anzuzeigen, sobald sie auf Ihrem Android-Gerät installiert sind. Sie können Ihre Nachrichten nur anzeigen, aber nicht wiederherstellen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass das Telefon online ist, damit die Daten ordnungsgemäß synchronisiert werden können. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Zurück
Oben