• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gelöschten Warcraft 3 Account wiederherstellen?

Zykon

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
416
Hallo liebe CB'ler,

vorhin als ich mich nach längerer Zeit wieder ins B.net einloggen wollte kam die Meldung, dass der Account nicht mehr existiert :(. Im Internet habe ich gelesen, dass inaktive Accs nach 3 Monaten gelöscht werden. Da ich aber sehr viel Zeit und Mühe in diesen Account gesteckt habe und er mir am Herzen liegt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt diesen wiederherzustellen.
 
Das nicht benutzte Accounts nach 3 Monaten gelöscht werden, kann ich mir nicht vorstellen. Hab letztens seit knapp 1 Jahr das erste mal mich wieder eingeloggt, da hats problemlos funktioniert.
 
Support anrufen. Accounts werden nicht so einfach gelöscht. Nur auf bitten den Account Inhabers. Und selbst dann must du ne Copy von deinem Orginalkey hin faxen und betätigen das du auch der rechtmäßige Inhaber bist.
Nachdem mein Account gehackt wurde habe ich mich beim Support schlau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Das nicht benutzte Accounts nach 3 Monaten gelöscht werden, kann ich mir nicht vorstellen. Hab letztens seit knapp 1 Jahr das erste mal mich wieder eingeloggt, da hats problemlos funktioniert.

Kann ich bestätigen.
Hab auch erst letztens wieder eine Runde gespielt, war davor mindestens 1,5 Jahre inaktiv.
 
Oha das ging ja schnell^^

Mir kam das mit den 3 Monaten auch sehr komisch vor. Dann werde ich den Support kontaktieren und hoffe er kann mir den Account wiederherstellen, danke Euch :)
 
Zurück
Oben