• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Account wiederherstellen ohne Passwort und Email

LochinSocke

Banned
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
1.087
Hallo,

ich habe von 2008 bis 2010 oder so XBox Live mit der XBox360 gespielt. Ich habe mir da einen account mit einer E-Mail Adresse gemacht, dessen Provider nicht mehr existiert. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich das Passwort noch kenne, vor einigen Jahren konnte ich mich auf der 360 noch einloggen. Um mit dem XBox Netzwerk zu verbinden, sollte ich die E-Mail neu verifizieren. Konnte ich nicht machen. Updates ziehen ging noch, aber Demos und in den Store nicht mehr.

Nun will ich mir eine XBoxSeries X kaufen. Gibt es Leute die eine ähnliche Ausgangslage hatten? Kann das über eine Hotline oder so geregelt werden, dass die E-Mail geändert wird und ein Einmalpasswort vergeben wird, welches ich dann ändere? In der 360 hier ist der Account im Grunde eingeloggt...
 
Hotline anrufen, sei mutig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, piepenkorn und DJMadMax
Persokopie oder ähnliches. Einfach Support anrufen. Die werden dir schon eine umständliche Methode erklären wie du verifizieren kannst, dass du der Besitzer bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
LochinSocke schrieb:
In der 360 hier ist der Account im Grunde eingeloggt...
Du bist auf der 360 damit noch eingeloggt? Kannst du nicht über die Profileinstellungen der 360 die Mail-Adresse ändern?
 
Zurück
Oben