Batch [gelöst] 3DMARK Time Spy steam version via windows batch starten (für undervolting script.)

sightseeer

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2013
Beiträge
283
EDIT: oh Leute sorry, bin eben auf https://support.benchmarks.ul.com/s...1-run-3dmark-benchmarks-from-the-command-line gestoßen, und das ist schon die Lösung.

Hi,
ich habe die "3DMark Advanced Edition" Steam-version und möchte den Benchmark (optimalerweise mit custom settings) automatisch via Batch starten und den Prozess auch killen können, bei Bedarf.

Code:
(loop:)
start steam://223850/3DMark
(stuff)
taskkill /im "3DMark.exe"

Das startet aber dann nur die Applikation und startet nicht direkt den Benchmark. Habe das erst mit Furmark angefangen, aber Furmark soll gar nicht so gut sein um die Stabilität der GPU zu testen.

Viele Grüße,
sightseeer
 
Zuletzt bearbeitet: (Ich bin einfach Blind, Sorry Leute)
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext
cool, das muss ich auch mal ausprobieren.
 
Ok also die Steam-Version ist unpraktisch für das Szenario. Man kann sich aber bei 3DMark einloggen und dort nochmal die Benchmarks runterladen und ohne Steam nutzen und somit auch die CLI-Befehle nutzen.

Edit: "You can only run 3DMark from the command line with a valid Professional Edition license."
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss sich dort nicht anmelden oder einloggen, reicht doch wenn man die datei hier auf computerbase lädt, oder verstehe ich was falsch?
 
Zurück
Oben