Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Top 3
1) Linkin Park - Wish (Original: Nine Inch Nails) - mein absoluter Favorit, das Original hingegen gefällt mir z.B. überhaupt nicht.
2) Evanescence - Thoughtless (Original: KoRn) - auch die anderen Zusammenarbeiten mit Korn wie Freak on a leash sind Freunden der Musik sehr zu empfehlen.
3) KoRn - One (Original: Metallica) - ein toller Auftritt bei MTV Icon für Metallica. Richtig kraftvoll und dem Original ebenbürtig.
Flop 3
1) Avril Lavigne - Chop Suey (Original: System Of A Down) - Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber so eine Verschandelung ist mir selten untergekommen.
2) Tarja Turunen[Ex-Nightwish-Sängerin] - Smells Like Teen Spirit(Original: Nirvana) - Also Tarjas Stimme in allen Ehren, aber das war schon ein ganz schön grober Ausrutscher.
3) Beatsteaks - Wish (Original: Nine Inch Nails) - Tja und hier haben wir das negative Gegenstück zum LP-Cover. Sonst finde ich die Beatsteaks echt angenehm, aber das geht gar nicht. Wenn man schon covert, dann doch bitte wenigstens den Text lernen.