Gemeinsam Mini AR zoggen?

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Ich bin in diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/gute-freeware-games.76427/
auf dieses kostenlose Minigame aufmerksam geworden Mini AR + 1000 Maps. nun wollte ich euch fragen ob wir nich ma gemeinsam über hamachi die Co-op maps zocken sollen, oder auch natürlich gegeneinander ;)
Ich denke das es am WE am besten is da dann die meisten Zeit haben.
Wir können dann in Hamachi ein Netzwerk aufmachen das wir FB-Mini AR oder so nennen.
Wenn jemand Lust hat, könnten wir ja auch ne kleine Rangliste führen wo man in "offiziellen" matches Punkte kriegt. z.B: 3Pkt. für Sieg, 1Pkt für niederlage.
Und mit offiziel meine ich, das vorher abgesprochen wird, wer gegen wen spielt.
Ich will euch net zwingen aber falls ihr lust habt könnt ihr ja hier reinschreiben:D

MFG Miggi

*Edit:
Leute die Mitmachen:

bink88
*FullFlex*
André
Th3 | g4m3r
 
Zuletzt bearbeitet:

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
@bensen: gut :D

@Wintermute: jap. habs gestern ma angespielt und es is sozusagen RA alles genau das selbe:D Is auch net groß alles in allem um die 26MB groß^^

Also wie ich das verstehe haben wir bisher einen interessenten^^ ich mach ma im ersten Post von mir ne Liste.

MFG Miggi
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
wenn sich zeit findet wäre ich auch dabei.......super idee:freaky:
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
ok gut :) dann simma schon zu dritt.:cool_alt:
bensen, Wintermute wie siehts aus? :D

MFG Miggi
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Ich daddel es mir mal runter.
Bin bin auch mal dabei. Danke für den Link, wusste gar nicht das es das gibt.
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Ok Wintermute ;) sag einfach bescheid :)

@André : Das wusste ich bis vor 2 tagen auch noch nicht :D:evillol:

MFG Miggi
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Bei mir läuft es nicht, habe die Maps in das Directory reinkopiert und er macht mir nen Fehler. "Kann Szenario nicht finden" Danach lande ich wieder in Windows.

Gelitten.de :D
 

Bl4ck M4ch!n3

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.668
Bei mir läuft alles ohne probs.:freak:
du musst das spiel erst installieren und dann die maps in das verzeichnis kopieren ohenunterordner. ich denke das hast du auch alles richtig gemacht. aber auf der HP stand das es zu fehlern kommen kann, wenn sich zuviele maps im verzeichnis befinden. hast du auch das 1000map-packet da reinkopiert? wenn ja nimm doch nochma alle raus und tu nur en paar rein.



*€dit : Stellt sich nur eine Frage : Wer macht die Punktetabelle?

*€dit2: André, kommt dort die Fehlermeldung "kann Szenario nicht finden" so wie du geschrieben hast oder "Kann Szenario nicht lesen" ? weil als ich auf Einzelspieler gegangen bin, kam genau das selbe prob. Das spiel ist nur im MP spielbar.

MFG Miggi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelbsucht

Gast
Ich hab das mit dem MiniRA gepostet. Für alle Fragen rund um das Spiel hilft euch vielleicht dieses Suchergebnis weiter= KLICK

Ansonsten für alles rund um C&C= www.cncforen.de
 
Top