Bl4ck M4ch!n3
Commander
Ich bin in diesem Thread https://www.computerbase.de/forum/threads/gute-freeware-games.76427/
auf dieses kostenlose Minigame aufmerksam geworden Mini AR + 1000 Maps. nun wollte ich euch fragen ob wir nich ma gemeinsam über hamachi die Co-op maps zocken sollen, oder auch natürlich gegeneinander
Ich denke das es am WE am besten is da dann die meisten Zeit haben.
Wir können dann in Hamachi ein Netzwerk aufmachen das wir FB-Mini AR oder so nennen.
Wenn jemand Lust hat, könnten wir ja auch ne kleine Rangliste führen wo man in "offiziellen" matches Punkte kriegt. z.B: 3Pkt. für Sieg, 1Pkt für niederlage.
Und mit offiziel meine ich, das vorher abgesprochen wird, wer gegen wen spielt.
Ich will euch net zwingen aber falls ihr lust habt könnt ihr ja hier reinschreiben
MFG Miggi
*Edit:
Leute die Mitmachen:
bink88
*FullFlex*
André
Th3 | g4m3r
auf dieses kostenlose Minigame aufmerksam geworden Mini AR + 1000 Maps. nun wollte ich euch fragen ob wir nich ma gemeinsam über hamachi die Co-op maps zocken sollen, oder auch natürlich gegeneinander

Ich denke das es am WE am besten is da dann die meisten Zeit haben.
Wir können dann in Hamachi ein Netzwerk aufmachen das wir FB-Mini AR oder so nennen.
Wenn jemand Lust hat, könnten wir ja auch ne kleine Rangliste führen wo man in "offiziellen" matches Punkte kriegt. z.B: 3Pkt. für Sieg, 1Pkt für niederlage.
Und mit offiziel meine ich, das vorher abgesprochen wird, wer gegen wen spielt.
Ich will euch net zwingen aber falls ihr lust habt könnt ihr ja hier reinschreiben

MFG Miggi
*Edit:
Leute die Mitmachen:
bink88
*FullFlex*
André
Th3 | g4m3r
Zuletzt bearbeitet: