Gemeinsamer Forum Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeckus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hallo Freunde der Sonne,

also ich habe mir so gedacht wir könnten ja mal einen Witz zusammen kreieren. Jeder kennt doch den Witz wieviele Foren Mitglieder man benötigt um eine Glühbirne zu wechseln! Wenn nicht dann hier der Link.

Wir könnten das selbe machen nur zu einem anderen Thema, kommt bestimmt was lustiges bei raus, oder?!?!

Regeln:
- Jeder darf nur eine neue Zeile schreiben; Bsp.: x Mitglieder die folgendes tun/sagen/wiederlegen/ect..
- Vorschläge von was der Witz handeln soll, werden am Anfang diskutiert und dann umgesetz, einmal mit dem Witz "angefange" wird dieser auch zu Ende geführt.


Ich fange einfach mal mit einem Vorschlag an:

Wie viele Foren Mitglieder benötigt man um einen Joint zu bauen? (nur mein 1. Gedanke :D )
 
Schwachsinn. Der Witz würde doch gleich ausschauen wie der Glühbirnen Witz, was dann aus 2erlei Gründen überhaupt nicht witzig wäre:
1. Jeder kennt den Glühbirnen-Witz
2. Der neue wäre gleich wie der Glühbirnen-Witz --> siehe 1.

Btw, bitte "bau" mir mal nen Joint! :p
 
mat_2 schrieb:
Schwachsinn. Der Witz würde doch gleich ausschauen wie der Glühbirnen Witz, was dann aus 2erlei Gründen überhaupt nicht witzig wäre:
1. Jeder kennt den Glühbirnen-Witz
2. Der neue wäre gleich wie der Glühbirnen-Witz --> siehe 1.

Btw, bitte "bau" mir mal nen Joint! :p

Mhhhh, irgendwie klingen deine Argumente total einleuchtend :D ich glaube ich sollte auf hören verrafft Themen zu starten die in meinem Kopf total faszinierend klingen.

Jigsaw schrieb:

°_* Häh? Das sind doch ganz normale Witze...?!?!? :freak: Was hat das mit diesem Thema zu tun, ach ist ja auch egal, Mat_2 hat meine Illusionen und damit mein gesamtes Weltbild schon zerstörrt
 
Jeckus schrieb:
[...] ich glaube ich sollte auf hören verrafft Themen zu starten die in meinem Kopf total faszinierend klingen.[...]

Hast es ja jetzt selbst eingeräumt [=

Jeckus schrieb:
[...]°_* Häh? Das sind doch ganz normale Witze...?!?!?[...]
Ja, nur in lustig =D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben