Genauer Termin bei 1&1

Jim_Panse

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
148
Hallo,

ich habe eine Frage.
Mir wurde mitgeteilt das 1&1 im Juli endlich:

DSL 6000, Upload Upgrades und FastPath anbieten kann und will.

Weiss vielleicht jemand ein genauen Termin?
Also es steht auch schon im UserControlCenter also kanns ja nicht mehr lange dauern, oder ?

Man wurde ja schon öfters von 1&1 entschuldigt und man musste eben warten.

MFG
hardCORA
 
Ja hoff ich doch.
 
Mir wurde gesagt das ich mitte Juli mein DSL 6Mbit hab. Er sagte noch das erst die Telekom am 1.7 6 Mbit freischalten muss und 1&1 dann noch 14 Tage benötigt bis ich loslegen kann. Hoffe doch ma die halten das ein!
 
hab heut nochmal angerufen und nach fastpath gefragt.
laut der Mitarbeiterin kommt es wohl ende juli´und die wahrscheinlichkeit liegt bei 50 % - NAJA !
 
Hallo,

auch ich habe DSL6000 bei 1&1 etwa Mitte Juni bestellt -> Neuanschluss.

Laut Hotline wird Fastpath im 3. Quartal angeboten - In einem anderen Telefonat wurde mir Juli genannt. Die Neueinrichtung kostet wohl um die 25 Euro
und 1 Euro pro Monat zusätzl. Gebühr.

Mich ärgert nur, das man das wohl jetzt noch nicht mitbestellen kann, obwohl ich den Neuanschluß noch gar nicht geschaltet bekommen habe.

Meine Meinung: 1&1 will wohl mit Fastpath dicke Kohle machen, obwohl der Aufwand dazu in keinem Verhältnis zum Ergebnis (Produkt) steht.
 
1&1 nutzt das Backbone der T-COM -> die verlangen für FP das selbe! 1&1 zockt niemanden ab, die geben nur die Preise der T-Com weiter!
 
Wieviel kostet Fath-Path eigentlich extra? Steht das schon fest?

Was bringt Fathpath bei einer 6000er Leitung denn überhaupt? Nen guten Ping hat man doch auch schon mit einer 1000er Leitung.

BTW: Grüß dich Cheffe :)
 
keine Panik - Das 1&1 die Fastpath Preise der T-Com übernimmt ist mir bekannt, da ich selber aber in der TK-Branche tätig bin - Der einmalige Anschluss für Fastpath ist überteuert - wie weit 1&1 als einer der größten Provider da mit T-Com verhandeln kann, laß ich mal dahingestellt sein
 
Zurück
Oben