Hey bei Informationsflut, mit der du uns hier versorgst, sind wir einfach total überfordert.
Ok Ironie mal aus...
Schon bei deiner Problembeschreibung merkt man, dass du dir nicht viel Mühe gemacht hast. Warum ist das wichtig? Du investierst keine Zeit um dien Problem sinnvoll zu erklären, und dann erwartest du, dass andere dir helfen sollen?
Aber hey, mach dir nichts draus, spätestens nach deinem Post welches gerade mal 2 1/2 Stunden nach der Frage kam, wird dir garantiert keiner helfen. Aber hey: Jetzt hab ich die A-Karte gezogen weil ich dich angepflaumt hab, vielleicht hat ja jemand Mitleid mit dir und versucht tatsächlich dir zu helfen.
Wenn ich dir nen Rat geben darf:
a) Immer so viele Informationen angeben wie möglich, da du scheinbar nicht viel Ahnung zu haben scheinst, bist du auch nicht in der Lage zu entscheiden,was wichtig ist und was nicht... z.B. einfache Angaben wie
- wann hast du dein Windows neuinstalliert
- welches Windows hast du überhaupt?
- Service Packs installiert? Aktuelle Updates installiert?
- Sonstige Software, die sich ins System hängt (wie Firewalls) installiert?
- von was für einem Medium installiert?
(Edit: Warum ist das so wichtig? Je mehr Mühe du dir beim Schreiben machst, desto hilfsbereiter sind die Leute auch...)
b) nach 2 1/2 Stunden so nen Posting, das ist unhöflich. Sowas fördert nicht die Hilfsbereitschaft, da hier alle freiwillig helfen...
c) Wenn man was von anderen will ist Freundlichkeit das A und O, da hilft auch mal als abschließender Satz wie "Ich wäre für Tipps sehr dankbar" oder "Danke im Voraus" usw...