• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Genshin Impact - ein Account, zwei PS4

AlexK7

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
51
Hi Leute,

hat jemand von euch schon probiert, das Spiel Genshin Impact mit demselben PSN Account auf zwei PS4 zu zocken?
Ich finde dazu bei google einfach nichts... alles dreht sich nur um "Crossplay PC, Handy: ja, Crossplay PS4: nein".

Es geht darum, dass ich bald im Schlafzimmer noch einen TV und eine PS4 haben werde - also zwei Räume, zwei PS4. Ich würde gerne wissen, ob ich mich auf beiden Konsolen für in das Spiel einloggen und nahtlos auf meinem Spielstand weiterspielen kann.

Auf beiden PS4 nutze ich das selbe Benutzerkonto. PS+ habe ich nicht.


Vielleicht kann mir ja jemand aus erster Hand berichten ob das geht oder nicht.

VG
Alex
 
Ja sollte gehen, da meines Wissens nach der Genshin Impact Account an die PSN ID gebunden wird.
 
Gibt es nicht auch einen eigenen Account von Genshin Impact selber? Ich habe dort einen Account und spiele auf dem PC, dem Handy und dem Tablet. Im Spiel selber muss ich mich immer auf dem jeweiligen Gerät einloggen.
 
Zurück
Oben