Genügt der Hyper TX2 für einen E6850 ?

Mummi74

Commander
Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Hyper TX2 und E6850 ?

Ich wollte diese Kombination auf einem Gigybate P35-DS4 betreiben.

Meine FX60 kühlt bei Vollast auf ca. 60 Grad (in meinem gedämmten Chieftec - Miditower)

Er müßte doch den E6850 gut kühlen können oder ?

Danke.

P.S. Übertakten möchte ich nicht.

Besten Dank für Deine Hilfe !

EDIT: sorry ich bin heute irgendwie durch den Wind ja also der Ultra-120 eXtreme ist besser als der Mugen teilweise sogar um bis zu 5° C und naja ich hab nur keine ahnung über die Laufruhe des Scythe ^^

Zuletzt bearbeitet:
der extreme isn monster xD aber wollte ihn haben da er optisch am meisten was hermacht, gibt keinen kühler der geiler aussieht, hält meinen e6420 @ 3200mhz auf max. 60° bei gefühlten 28° raumtemp xD

Ich kann den Hyper TX nur empfehlen. Ich habe zwar "nur" den E6750, aber die Temps sprechen für sich:
Unter Idle um die 27° und er kühlt ihn da lautlos!
Unter Last sind die Temps zw. 30° und 40°, aber niemals mehr als 43° oder so.. (da is er nur leicht zu hören)
Also ich kann dir garantiern, dass der Coolermaster locker mit dem E6850 zurecht kommt.

mfg SouL

Hyper TX2 reicht bestimmt. Andere frage, wieso nicht den e6750 + OC?

Und warum willst deinen FX60, der bei weitem noch genug power hat, loswerden?

Also wie auch weiter oben schon geschrieben wurde, der Thermalright Ultra 120 Extreme ist ein Klasse lüfter für den 6850, hab den hier auch laufen mit einem Scythe Kama 120 PWM Lüfter und man hört ihn echt nicht. Das einzigste was man mittlerweile an meinem System noch hört sind die Festplatten und die 8800 Ultra.

Zurück
Oben