Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist definitiv zu viel ,würde das meiste wieder wegnehmen .
die WLP sollte in der größe eines reiskorns aufgetragen werden.
in der mitte der cpu und dann verstreichen .
also die paste ist extrem dickflüssig und lässt sich fast überhaupt nicht verstreichen. habs jetzt mitm finger so dünn wie möglich verstrichen. stelle gleich nomma foto rein, montiere aber denke schon lüfter.
wenn ich versuche noch dünner zu machen trage ich die paste iwie immer wieder komplett ab da sie so zähflüssig ist
Die Paste ist ja nur dafür da, um Unebenheiten inder Bodenplatte des Kühlers oder des Heatspreaders auszugleichen. Und da reicht eine hauchdünne schicht. Also einen kleinen Klecks Paste auf den Prozessor schmieren und dann gleichmäßig verteilen, sodass fast noch die Schrift darauf zu lesen ist. Wenn du den Kühler so wie jetzt montierst haste ne Riesensauerei weil sich die Paste durch den Anpressdruck rausdrückt. Außerdem wirst du viel höhere Temps bekommen.
@Lossless
Du hast die CPU gesehen? Und jetzt willst du ihn Flüssigmetall darauf machen lassen
Das endet vermutlich damit, dass er es schafft CPU, Board und RAM zu grillen
@Topic
Ich würde dir empfehlen eine EC-Karten, Kredit- etc zu nehmen, und sie damit zu verstreichen. Geht am einfachsten, und es wird wirklich nur so dünn wie es auch sein muss.