Geocache am falschen Ort gefunden - und nun?

JackTheRippchen

Lt. Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
1.802
Gestern war ich mit meiner besseren Hälfte Kajak fahren, nebenbei haben wir jede Menge Müll gesammelt.

Dabei war auch eine aufschraubbare Plastikdose. Zuerst dachte ich, es sein eine Flaschenpost. Allerdings war keine Nachricht drin, sondern ein Logbuch aus Papier, daher vermute ich einen Geocache. Da er in einem Teppich aus Ästen, anderem organischen Stoffen und Müll in Ufernähe schwamm, glaube ich nicht daran, dass das der eigentliche Ort des Geocaches war.

Ich bin kein Geocacher, aber ich würde es gern jemandem aus der Community mitteilen, damit sie wissen, dass der Cache nicht mehr da ist und sich dann nicht ärgern. Allerdings werde ich mich nicht extra in einem Geocache-Forum anmelden.

Ist hier ein aktiver Geocacher, der aushelfen kann (am besten aus Jena oder Umgebung)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zipfelklatscher
Steht auf der Dose oder im Logbuch ein GC-Code drin (sollte normalerweise)? Dann könnte man den Besitzer des Caches ausmachen und ihm das entsprechend mitteilen. Ohne den GC-Code wird das eher schwierig.
 
Zurück
Oben