Gepennt - SD-Karte überschrieben

TommyG84

Ensign
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
216
Servus,

wir haben versehentlich unsere Urlaubsbilder 2011 - in der Annahme wir haben sie auf Festplatte kopiert und gesichert - von der Digicam gelöscht und zwischenzeitlich wieder neue Bilder auf die SD-Karte gespeichert.

Frage:

Welche Möglichkeiten der Wiederherstellung der gelöschten und überschriebenen Urlaubsbilder bestehen realistisch?

Gibt es ein Software-Tool, das uns da weiterhilft?

Danke im Vorab!
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Ich denke mit privaten Software-Tools kommt man da nicht besonders weit, vor allem weil die Fotos wieder überschrieben wurden.

Professionelle Datenretter könnten vielleicht noch ein paar Fotos wiederherstellen, aber das ist in der Regel nicht bezahlbar, kannst du ja mal googlen.

Also ich fürchte leider die Fotos sind weg. :(

MfG Tim
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444

TommyG84

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
216
Danke!

Ich probiere mein Glück mal mit den empfohlenen Tools...
 

xone92

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
588
Ich habe das neulich für eine Bekannte mit PhotoRec sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte alle Bilder auf der SD-Karte retten.
 
Top