Gepennt - SD-Karte überschrieben

TommyG84

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
217
Servus,

wir haben versehentlich unsere Urlaubsbilder 2011 - in der Annahme wir haben sie auf Festplatte kopiert und gesichert - von der Digicam gelöscht und zwischenzeitlich wieder neue Bilder auf die SD-Karte gespeichert.

Frage:

Welche Möglichkeiten der Wiederherstellung der gelöschten und überschriebenen Urlaubsbilder bestehen realistisch?

Gibt es ein Software-Tool, das uns da weiterhilft?

Danke im Vorab!
 
Ich denke mit privaten Software-Tools kommt man da nicht besonders weit, vor allem weil die Fotos wieder überschrieben wurden.

Professionelle Datenretter könnten vielleicht noch ein paar Fotos wiederherstellen, aber das ist in der Regel nicht bezahlbar, kannst du ja mal googlen.

Also ich fürchte leider die Fotos sind weg. :(

MfG Tim
 
Danke!

Ich probiere mein Glück mal mit den empfohlenen Tools...
 
Ich habe das neulich für eine Bekannte mit PhotoRec sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte alle Bilder auf der SD-Karte retten.
 
Zurück
Oben