Geplant HTC One, suche passenden Telekom Vertrag

FreiWild

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
292
Hallo Leute,

es ist wieder so weit, zwei Jahre sind vorüber und mein Telekom Vertrag endet Ende August. Da es ein "älterer" Vertrag ist... irgendwie "Call & Surf der Ersten Generation", bekomm ich nun kein neues Handy. Ich habe jetzt auch diesen Vertrag innerhalb der Kündigungsfrist gekündigt. Nun bekomm fast alle zwei Tage einen Anruf von der Telekom, ich bin noch nicht hingegangen, aber in Foren steht, die labern einen voll, das man den Vertrag doch verlängert sollte.

Mein aktuelles Handy ist jetzt das Samsung Galaxy S2 mit dem ich sehr zufrieden bin, nun möcht ich aber ein neues Smartphone anschaffen und das S2 verkaufen. Die Größe des S2s passte auch, ein größeres möchte ich NICHT, da diese auch sehr unhandlich sind und auch schlecht in der Hand liegen. Das Handy und den Vertrag hab ich gleich bei Sparhandy abgewickelt, Einmalig 90€ fürs Handy und 25€ im Monat, ein Freund hat damals das Handy bei Saturn gekauft für 300€ und hat für den gleichen Vertrag auch 25€ im Monat gezahlt, da hab ich mir doch glatt 210€ gespart.

Geplant habe ich das HTC One, nun bin ich nur noch auf der suche nach dem richtigen Vertrag, da die Telekom das beste Netz hat, möcht ich gern bei denen bleiben.

Anforderungen
- mind. 500MB Internet (gerne auch mehr)
- SMS Flat ist nicht unbedingt nötig, da gibts ja WhatsApp, wenn keine SMS Flat, dann sollte ne SMS nicht gleich 30cent kosten
- Frei Minuten mind. 100min (aktuell habe ich 120min und die werden ab und zu knapp), weitere Minuten sollten auch keine 30cent kosten, bei meinem aktuellen vertrag habe ich ca 15€ einmalig gezahlt, dann war wenigstens 1/60 anstatt 60/60 abrechnung
- am häufigsten werd ich wahrscheinlich ins Telekom Netz telefonieren, weil das fast jeder meiner Freunde hat.
- der Vertrag sollte mich im Monat nicht mehr als 30€-35€ Kosten, lieber Zahl ich einmalig fürs Handy mehr.
- am besten ein Vertrag, nachdem man nach zwei Jahren auch ein neues Handy bekommt..(natürlich wahrscheinlich mit ein bisschen aufpreis)
- ich bin 21 Jahre jung, da gibts ja auch sowas "Für junge Leute".

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Punkte aufgezähl, wenn nicht, bitte weißt mich darauf hin. Sollte ich mal zusätzlich mit den Telekomleuten, die mich die ganze Zeit anrufen, reden was die mir nun Empfehlen....?

Könnt ihr mir nen passenden Telekom Vertrag + Handy (HTC One) vorschlagen?

Vielen Dank,
MiRocky
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich das Mobilcom-Angebot aber etwas besser mit 31€ mit 500MB, 100 Freiminuten, SMS-Flat und Telekom-Flat + Handy für 250
 
Du hast doch dir alle wichtigen Punkte aufgezählt ist es wirklich so schwer sich auf der Telekom HP alles anzuklicken?
 
http://www.handytick.de/angebote/telekom/top-deal-telekom-comfort-s-mit-top-smartphones

35€ monatlich mit T-Flat, SMS-Flat, Internet 500 MB, 100 Freiminuten und eine weitere Netzflat nach Wahl für einmalig 49€.

Habe meins selbst daher und lief alles glatt, habe nur einen anderen Vertrag und Auszahlung statt Zuzahlung :p

Wer direkt bei den Providern kauft ist übrigens selbst Schuld...200€ Unterschied an Zuzahlung für genau dasselbe bzw. weniger wegen der Wahlflat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man noch so jung ist finde ich das ein echt gutes Angebot Boarder-Winterman ! Hast du auch was für ältere Pappsäcke ? Wieso gibts kein Seniorentarif ? :D
 
Hallo,

vielen Dank für die Angebte.....


Ich werde mich auch für das Angebot von "boarder-winterman" http://www.talkthisway.de/htc-one.html entscheiden... das is einfach unschlagbar und am günstigsten :)

Wenn ich falsch liege, korrigiert mich ;)

Vielen Dank euch allen
Gruß,
MiRocky
 
Zurück
Oben