Geräte für neuen Anschluss

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.562
Wenn Du doch sowieso ISDN Hast, verzichte doch auf einen MUFU Drucker mit Fax, Faxen kannst Du mit der Fritz!Box und der Fritz!Software auch ohne externes Faxgerät. Ein Mufu Drucker hat einen Scanner/Kopierer, der kann dann über den Fritz!Drucker direkt Faxe versenden, kann mein alter Scanner aus dem Jahre 2000 sogar. Briefe und Bilder usw. kannst Du auch direkt über Fritz!Fax versenden, wenn Du sie mit der entsprechenden Anwendung zum Fritz!Drucker übergibst (Word, Excel, oder was auch immer). Der Faxempfang geht bei der Fritzbox auch bei ausgeschaltetem Rechner, so kannst Du Dir die Faxe vorher auch ansehen bevor sie ausgedruckt werden, meist bekommt man ja nur Reklame und zahlt teure Tinte für das Faxgerät beim ausdrucken.
Mache ich seit Jahren so und habe es noch nie bereut, kein Faxgerät zu haben.

Naja ich ziehe in ein kleines dörflein.. snip
dauert das noch ein wenig bis das 16k oder mehr drinn sind
Wenn das bei der B7 liegt (Kaufungen) und es genauso lange dauert wie der Ausbau der A44, hast Du ja noch Zeit. :daumen:
 

Rafko

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
55
Kaufungen wohne ich jetzt ziehe dann aber ein paar Dörfer weiter... und bin froh das ich die A44 nicht mehr mitbekomme :-)

Wie läuft das mitder Fritz und Faxe empfangen? erkennt die das von allein das da ein Fax kommt???
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.562
Du vergibst eine der 3 MSN als Faxnummer, dann nimmt Fritz!Fax das an, wenn es aktiviert ist.
http://www.avm.de/de/Service/Servic...line/11843.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270
Kannst es Dir mal durchlesen.

Die ganzen Seiten sind sehr Interresant für Dich um weitere Infos zu bekommen, zwecks ISDN/DSL und Fritz-7270.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270

Auf den Portalen sind auch die anderen Boxen gelistet, wenn Dir die Fritz 7270 noch zu teuer ist.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php
 
Top