Gerätedateien .vxd

wwkaaskop

Newbie
Hallo Leute,

bin neu hier und würde mich freuen, wenn Ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen könntet:

Beim hochfahren des PC werden die Gerätedatein (vnet.vxd, vredir.vxd und dfs.vxd) nicht gefunden und machen trouble... :-(

Um welche Dateien handelt es sich (möglicherweise) und wie könnte der Fehler behoben werden.

Thx für die Hilfe.

Gruss,

WWKAASKOP

P.S. Ausserdem gibts Probs mit DLL (msnp32.dll)? Scheint wohl was mit dem Microsoft Network zu tun zu haben.... Na ja, eben 'Computeranalphabet'!

Es handelt sich bei Dir wohl um eine nicht korrekt ausgeführte Installation einer Netzwerk/ISDN Karte. Beheben kannst Du den Fehler, indem Du das gesamte Netzwerk deinstallierst und neu installierst. Es ist bei Dir wohl 98 auf dem Rechner.
Auf dem Arbeitspaltz befindet sich ein Icon mit dem Name "Netzwerkumgebung", mit der rechten Maustaste anklicken und in die Eigenschaften wechseln. Dort entfernst Du alle Geräte und Treiber, so dass danach nichts mehr steht. Dann muß der Rechner neu gestartet werden. Nun sollte der Rechner wieder richtig hochfahren. Wenn er es macht, kannst Du wieder auf das Icon gehen, wie gerade beschrieben und gehst auf Hinzufügen, wähle das Netzwerkprotokol aus mit dem Du arbeiten willst, "Client für Microsoft Netzwerke", es werden alle benötigten Treiber installiert. Der Rechner wird wieder neu gestartet, danach solltest Du erst die Netzwerkkarte/ISDN reinstecken und installieren. Vorher solltest Du die Karte aber aus dem Gerätemanager entfernen und evtl ausbauen.
Wenn es nicht klappen sollte, mußt Du Windows evtl. noch mal drüberinstallieren. Wenn Du nicht weißt wie Du es machts ohne Deine Daten zu verlieren/bzw. neu zu installieren, wende Dich noch mal an mich.

Zurück
Oben