geräumiges, leises gehäuse

syrix

Cadet 4th Year
hallo zusammen.

ich möchte ein neues gehäuse. es sollte viel platz haben, da ich einen 8800 gtx sli verbund besitze. es soll platz für 5 festplatten haben die ich schnell auswechseln kann. am wichtigsten ist mir, dass ich alle kabel im gehäuse gut verstauen kann und dass es nicht zu laut ist.

hättet ihr mir einen tipp?

Wieviel möchtest Du denn so investieren ? Ich selber habe das Thermaltake Armor Alu BigTower und bin vollkommen zufrieden.

Meiner meinung nach wenn das geld hast das Silverstone TJ07! Habe selber so eins und absolut zufrieden wobei in diesem gahuse eine wasserkühlung mit einem dual und tribbleradi verbaut sind.

Hi, da noch kein Preis gefallen ist hab ich 2 Vorschläge:

- Antec P182 fürca. 110€
=> hat Freund von mir (sowie den Vorgänger P180), das Teil is wirklich leise, schneller Zugriff auf die Platten; er ist sehr zufrieden damit
- Cooler Master Stacker (STC-T01) für ca. 125€
=> hab ich selbst; bin zufrieden (SEHR viel Platz) arbeite ihn aber noch bissl um, dann isser perfekt

Wenn der Geldbeutel nicht ganz so prall ist, dann eventuell der hier
- Cooler Master Dominator Xcalade 690 für ca. 65€
=> hab mir den nur mal in Natura angeschaut, aber nicht getestet mit Hardware - scheint gutes Preis/Leistungsverhältnis zu haben

will mir morgen im snogard acuh den Cooler Master Dominator Xcalade 690 holen... der soll wohl sehr gut sein. ich tu da aber die stock lüfter raus und bastel da 2 s-flexes rein... ist mir sonst zu laut.

Also wenn es leise, groß und geräumig sein soll, kann ich dir nur eins empfehlen: NZXT ZERO Tower - Crafted Series , das ist echt ultimate. Auch kann ich APlus empfehlen, weiß aber nicht wie leise du es haben willst.

MfG paxtn

danke für die vielen vorschläge.

habe mich für den nzxt zero tower entschieden, der gefällt mir wirklich am besten.

Zuletzt bearbeitet:
lian li a71

Kollege hatte beim NZXT Zero ein paar Probleme die 8800GTX Karten unterzubringen,

wie wärs mit dem NZXT Alpha? das möchte ich mir jetzt kaufen, möchte 1x88gt oder 1x38x0 unterbringen. sollte auch möglichst leise sein. dafür sollte es doch ideal sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben