Geräusche (Radio/CB-Funk) aus Logitech S200 Box

SONicX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
Moin,

meine Freundin hat oben genanntes Logitech-Set. 2 Boxen und die "Basskiste".
Aus selbiger ist immer wieder ein leiser hintergrundton wahrzunehmen. Mal irgend ein Radio und dann mal wieder Ausländisches Gelaber.. vermutlich CB-Funk.

Kann man dagegen iwas tun? ..Garantie is glaub schon abgelaufn... und/oder der Kassenbon is eh nimmer da. ^^


MFG
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
dafür tritt es zu sporadisch auf :p
 

Hells_Bells

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
993
Mal probieren den Netzstecker des Netzteiles anders herum einzustecken, manchmal hilfts.
Ansonsten deutet das Ganze auf ein ungenügend abgeschirmtes Kabel hin, dieses wirkt dann wie eine Ferritantenne, bei den Signalen dürfte es sich um einen starken Mittelwellensender handeln. Kann aber je nach Wetterlage wieder verschwinden.
 

conXer49

Banned
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.749
@ SONicX , ich würde hier auch schlecht abgeschirmte Kabel als Ursache sehen .
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
461
Moin,
ja wie schon gesagt tritt das eher sporadisch auf. Werd ich bei Gelegenheitmal testen mit dem Netzstecker.

MFG
 
Top