Gerechtigkeitsfrage auf CB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alffrommars

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.165
Das Thema bleibt auf oder ich mach erneut ein neues!
Das kann ich hier absolut nicht ab wenn euch was nich passt wird es dicht gemacht!


Mein Spiel war auch der Code / Gutschein von nVidia und kein Spiel zum anfassen.
Was nun? Wo kommt da jetzt die Ausrede?

Leider finde ich meine Verwarnungen nicht aber es waren erst 2 die auch abgelaufen sind und somit nicht wieder geltend gemacht werden dürfen.

Gruss



Hallo @Mods

Nur mal so ne Frage aber ich dachte immer FSK 18 Titel sind hier verboten?

Ich habe damals meine Grafikkarte hier angeboten mit nem nVidia Gutschein wo das Spiel ein 18er Einstufung hatte, da hatte ich nich drauf geachtet da ich dachte es wäre 16er.

Da hab ich prompt ne Verwarnung bekommen und wurde 6 Monate aus dem Marktplatz ausgesperrt.
Weil ich angeblich so viele male Verstoße begangen habe, ständig und andauernd, ununterbrochen :confused_alt:


Hier wird ein AMD Bundle angeboten wo mehrere FSK 18 Titel drunter sind und das läuft schon x Tage ohne das was passiert ist. https://www.computerbase.de/forum/threads/1380272/

Nen anderer verkauft ne PS3 mit Spielen die privat verkauft werden und dann wird noch drunter geschrieben das erstmal alles privat verkauft wird ... und hier weitergehandelt wird trotzdem.
Meldebutton scheint da auch nix zu bringen, ist schon über 24 Stunden her wo ich den benutzt habe!


Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder wie läuft das hier ab?

Gruss
alffrommars
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.959
Und wir können nicht ab, wenn Anweisungen ignoriert werden.
Halte dich an die Regeln und kontaktiere die entsprechenden Personen.

Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:

alffrommars

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
15.165
Warum soll ich wen Kontaktieren wenn ich ne allgemeine Frage stelle? Ich denke das ist hier der Feedback bereich?

Lob und Tadel. Nur Lob erlaubt?

Welche Regel? Wenn der Code nicht verboten ist war meine Verwarung + Sperrung auch noch zu unrecht da ich nicht mal ne Regel verletzt habe damit :conused
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.959
Zum letzten Mal, es geht dir nicht um eine allgemeine Frage, sondern um deine persönlich Behandlung.
Und das hat nicht mit Lob und Tadel zu tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top