S
steuerzahler
Gast
Nach 1 1/2 Jahren hat das Display einen senkrechten Zeilenausfall. Ärgerlich, denn ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
http://www.notebookcheck.com/Gericom-Hollywood-XXL-SLI.1112.0.html
Ich dachte bisher, das sich 2 Jahre Gewährleistung auf das gesamte Teil beziehen. Es stand ja auch nirgenswo was anderes als "24 Monate Herstellergarantie mit Pick-Up Service". Ob nun im Plus Onlineshop oder in der "Gericomanpreisung".
Nach Eitritt des Ausfalls das Erwachen. Klein versteckt in den Garantiebedingungen steht: "auf das Display 12 Monate Gewährleistung".
Na toll. Gericom wollte 260 Euros dafür. Ein Monat Kleinkrieg und ich lebe mit dem Streifen.
Wie ist es bei Euren Notebooks mit den Gewährleistungsbedingungen geregelt? Steht da auch solche Regelung?
Hat noch jemand das gleiche Problem?
http://www.notebookcheck.com/Gericom-Hollywood-XXL-SLI.1112.0.html
Ich dachte bisher, das sich 2 Jahre Gewährleistung auf das gesamte Teil beziehen. Es stand ja auch nirgenswo was anderes als "24 Monate Herstellergarantie mit Pick-Up Service". Ob nun im Plus Onlineshop oder in der "Gericomanpreisung".
Nach Eitritt des Ausfalls das Erwachen. Klein versteckt in den Garantiebedingungen steht: "auf das Display 12 Monate Gewährleistung".
Na toll. Gericom wollte 260 Euros dafür. Ein Monat Kleinkrieg und ich lebe mit dem Streifen.
Wie ist es bei Euren Notebooks mit den Gewährleistungsbedingungen geregelt? Steht da auch solche Regelung?
Hat noch jemand das gleiche Problem?