Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier ein sehr komische Phenomän [oder wie auch immer ]. Da ich gestern ein bissel an der Taktschraube gedreht habe ist mir folgendes aufgefallen. Als mien Prozzi bei 3,5 Ghz und nem VCore von 1,35 V lief zeigte mir CPU-Z eine maximal TDP von 141 W an... Jetzt wo er bei 3,714 Ghz läuft mit der standart Vcore von 1,40 V zeigt mir CPU-Z nur ne maximal TDP von 133 W an! Wie gehts denn sowas?
hm, wenn du das unbedingt wissen willst dann steck ein "wattmeter" zwischen den stecker der psu und der steckdose .. dann kannst du ja die differenz ermitteln
Mann verstehst du es denn nicht?
Die Werte sind errechnet und basieren auf Annahmen. Wenn du es genauer wissen willst nutzt du die SuFu. Ist alles schon tausendmal durchgekaut!*dam*
Also die Tempwerte lese ich mit AIDA64 aus... Also nicht von den Kernen weil das passt absolut nicht aber die AUX-Temp die er anzeigt ist die selbe wie im Bios vom Prozzi...
Die Wettervorhersage haben wir inzwischen gehört und auch den Verweis auf die Forensuche. Das Thema kocht immer wieder mal hoch, einfach bisserl nachforschen. Im übrigen haben wir für Spielereien an der Taktschraube ein wunderschönes Overclockingforum.