• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

German low violence

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

zur Zeit gibt es ja unter den tausend Steamangeboten auch Titan Quest Gold für 6,95€, nun wollte ich mal fragen, ob sich wer schon diese Version über Steam gekauft hat und ob es möglich ist das Spiel in englisch zu bekommen ohne die deutsche Zensur.
Die Forensuche ergab leider kein Ergebnis.

Sollte es doch einen Thread bezüglich dieses Themas geben, bitte diesen Thread löschen.

wusste gar nicht, dass es cut ist? habs noch rumliegen ohne steam.

Also auf meiner Gold Schachtel ist nen PEGI 12+ Aufdruck, da glaub ich kaum, dass es gecuttet wurde.

Für 7 € kann ma sich das Spiel ma kaufen, da machste nich viel falsch.

Zumindest wird bei Steam darauf hingewiesen das die deutsche Version cut ist.

Die deutsche Version ist cut also es gibt kein Blut. Ich weiß allerdings gar nicht ob es das bie der Orginalversion überhaupt gibt/gab.

dann lass es dir von einem steammember aus österreich oder der schweiz giften ;)

gab überhaupt blut im original?

ja auch grad gesehen. war schon nicht schlecht das spiel, vor allem ist d3 nicht wirklich besser.

Soweit ich weiß wurde da nix geschnitten auch das orginal ist cut

Zuletzt bearbeitet:
Also vor 4 Jahren gabs da kein Cut von und Blut gibts auch nicht wirklich.

nur zur info, ein teil der titan quest schöpfer arbeitet zur zeit an grim down. http://www.grimdawn.com/ könnte auch interessant werden.

Also ich habe Titten Quest schon vor einigen Jahren gespielt und zwar die deutsche Version. Die war anscheinend Uncut, denn bei starken angriffen sind die Gegner in mehrere Fleischteile, Rippen und tonnenweise Blut zerplatzt..... Ich denke ohne dieses Feature wird das Spiel recht langweilig sein.

Über Grim Dawn bin ich ja auf Titan Quest aufmerksam geworden.
Wenn mir Jemand das Game aus Schweiz oder Österreich gifted, falls es wirklich da nicht gecutted ist wäre das top.
Allerdings besitze ich kein Paypal, da ich alles mit Paysafecard bei Steam kaufe :P

Es gibt auch Uncut "Patches".. Schon vor Jahren gab es die..

Hö? Wo war das Spiel denn jemals Cut?
Ich hab die deutsche und die englische Version gespielt und keine Unterschiede bemerkt.
Zumal ich auch nichts vermisst hab. Wenn die Viecher wie bei Fallout explodieren würden wär der ganze Bildschirm voll, bei den Gegnermassen.

angeblich fehlen in der deutschen version "todesschreie" sonst ist wohl alles identisch.

Wenn ich Steam richtig verstehe, ist das Spiel in den Fremdsprachen uncut und nur wenn auf deutsch gespielt wird Cut. Aber warum bestehst du auf Uncut ? Das Spiel wird dadurch nicht besser oder spannender, ...

Wieso sollte ich auf ein Feature verzichten, wenn es doch vorhanden ist ?
Ich verzichte doch auch nicht auf den Gebrauch einer Klima Anlage im Auto obwohl sie standardmäßig vorinstalliert ist.

Schwachsinn

Die Grundversion war bei Titan Quest überall gleich. Da ändert auch die Sprache nix.

Jop. Titanquest gabs zuerst nur auf english mit deutschem Text wenn man wollte. Später kam dann mal ein Update das auch deutsche Stimmen eingefügt hat. (Wobei Monster eh nix sagen, zumindest kann man das nicht Gespräch nennen ^^ )
Das Addon gabs dann in allen gängigen Sprachen gleich bei Release mit pasendem Audio.

in diversen foren wird aber gesagt, dass da in steam quatsch steht und all versionen gleich sind.

Zurück
Oben