Germanwings.com öffnet sich nicht unter Firefox

bad4life

Ensign
Registriert
Juni 2011
Beiträge
207
Hallo alle miteinander ich habe folgendes Problem:
Die Seite germanwings.com öffnet sich nicht unter firefox.

Folgende Meldung kommt immer.

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Die Seite funktioniert aber auf Chrome oder IE. Ich habe Firefox 23.01

Ich habe auch versucht Firefox im abgesichteren Modus zu starten aber germanwings öffnet sich trotzdem nicht gleiche Fehlermeldung.

Cookies habe ich auch erlaubt.

Woran könnte das liegen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
 
bad4life schrieb:
Ich habe auch versucht Firefox im abgesichteren Modus zu starten aber germanwings öffnet sich trotzdem nicht gleiche Fehlermeldung.

Cookies habe ich auch erlaubt.

weissnichalles1 schrieb:
Bei mir funktioniert die Seite unter Firefox 23.0.1.
Eventuell mal den Firefox ohne Add Ons starten.

Das habe ich schon versucht indem ich ihn im abgesicherten modus gestartet habe.
 
Hast du "HTTPS Everywhere" installiert? Wenn ja mal für diese Seite nicht verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen Seite und das brachte die Lösung.

Mfg
 
_taurec_ schrieb:
Hast du "HTTPS Everywhere" installiert? Wenn ja mal für diese Seite nicht verwenden.
Ich hatte das gleiche Problem mit einer anderen Seite und das brachte die Lösung.

Mfg

Nein das habe ich nicht installiert.
 
Schalt mal testweise das Antivirenprogramm aus, während du die Seite versuchst zu erreichen.
 
Du könntest Firefox mal mit einem neuen Profil starten. Ich weiß allerdings nicht auswendig wie das geht.
 
Zurück
Oben