supersonic
Lt. Commander
kommt denn DX 9.1 oder 9.2 überhaupt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von GRAKA0815
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Wieviele Spiele haben wir denn heute auf dem Markt die komplett in DX8.x sind? Wir haben viele Spiele die in der Masse noch auf DX7 sind und div. Effekte aus DX8.x nutzen. Nichts anderes werden die kommenden DX9 Spiele sein. Die Masse in (wenn überhaupt) DX8.x und etwas aus DX9. Selbst neuere Spiele auf Basis der Quake3 Engine sind doch nur hier und da ein wenig auf PS2.0 getrimmt worden um noch einige Effekte erhaschen zu können. Ich glaube kaum das Spiele die seit Jahren in der Entwicklung sind nun alle neu kompiliert werden um mehr DX9 Effekte zu erhalten. Ohne großartige Verzögerungen (HL2?) wird das kaum machbar sein.
Genauso sicher bin ich mir auch, dass die bisherigen Benchmarks von kommenden Spielen keinerlei Aussagekraft haben (Doom3 etc.). Kein Spielehersteller kann es sich erlauben die Spiele nur auf ATI-Karten flüssig laufen zu lassen in hohen Detailstufen. Hier wird es entweder Anpassungen oder aber Patches geben.
Geschieht doch nVidia ganz recht, dass sie jetzt wegen ihrer PS-performance, die man im Mom zwar auch noch nicht wirklich braucht, aber die jedenfalls Zukunftssicherheit bringt, genausoviel Schelte bekommen und Umsatzeinbußen ohne Ende haben. Schaut Euch mal den nVidia-Kurs an, die Aktien sind auf 1/4 runter die letzten Monate.
Original erstellt von Riptor
Das stimmt, leider lassen sich viel zu viele durch DIII oder HL² Benches blenden... Warten wir es also ab, interessant wird es sowieso erst wieder, wenn die zukunftsweisenden NV40/R420 Karten erscheinen werden.![]()
Original erstellt von RIPchen
Wie man nVidia-fan sein kann verstehe ich sowieso nicht. Ich kenne auch keine Microsoft-fans...
Hier bewahrheitet sich immer wieder mein Tipp. Kauft niemals Karten der erste Generation von neuen DX-Version.
TNT - TNT2
GF1 - GF2
GF3 - GF4
NV3x - NV4x
Original erstellt von TheCounter
Ich bin Fan von NVIDIA und von ATI....
... Schade, dass nicht mehr so denken und sich immer wieder auf einen Hersteller fixieren,
Ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Wieviele Spiele haben wir denn heute auf dem Markt die komplett in DX8.x sind? Wir haben viele Spiele die in der Masse noch auf DX7 sind und div. Effekte aus DX8.x nutzen. Nichts anderes werden die kommenden DX9 Spiele sein. Die Masse in (wenn überhaupt) DX8.x und etwas aus DX9.
Das tun 99% auch gar nicht. Wenn demnächst die NV vorne liegen sollte in Preis & Leistung, kannst Du hier nachlesen wie diejenigen welche sich heute das Maul über NV zerreißen und ATI ewige Treue schwören es dann genau umgekeht machen werden. 100%ig.
Sorry, da fehlte ein NICHT...![]()
Sollte wohl eher heissen:Original erstellt von CokeMan
Das heißt du würdest dir in 3 Jahren immer noch eine ATI Grafikkarte kaufen, auch
wenn Nvidia dann 10 mal so gut ist und nur halb so Teuer.
Bsp.
Porsche 911 --> 10.000 €
Opel Corsa --> 10.000 €
Na was kaufst du dir?![]()
Original erstellt von cR@zY.EnGi.GeR
Ich hoffe doch mal, dass die Quelle jenes Artikels auf wahren Fakten basiert!
Täte meiner Graka auf jeden Fall mehr als gut.![]()