• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gerücht: PlayStation Neo wird am 7. September vorgestellt

Viel kompakter geht es ja auch kaum, wenn die Kühlung nicht noch lauter werden soll und das Netzteil extern.
 
Uiuiui, da freue ich mich aber.

Konnte letzte Woche PSVR testen und war hellauf begeistert und werde daher auch auf die NEO upgraden. Nicht das es nicht mit der PS4 sehr gut funktioniert hätte, aber ich glaube bei Ladezeiten und stabiler Framerate wird die NEO klar die Nase vorne haben.

Kleiner als die jetzige PS4 braucht sie nicht sein - auch das Netzteil kann von mir aus extern gelöst werden, aber sie muss auf jedem Fall leiser werden. Die Lüfter meiner Early-Adopter PS4 können schon ordentlich Lärm machen.
 
Zurück
Oben