• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerüchte über PS3-Preissenkung zur E3

@didi72de
War damals eine Weihnachtsaktion von Amazon.co.uk.
 
Ich glaube fast auch dass die Preissenkung mitte des Jahres kommen wird; schliesslich machen die Hersteller mittlerweile auch Druck auf Sony. Da deren Absatzzahlen nicht dem entsprechen was sie sollen soll Sony seine Konsole günstiger machen => Mehr Konsolen, mehr Spieleabsatz ;)
 
Ich erwarte einiges von Sony zur E3, ein Preissenkung jedoch nicht.

Late 2009, war das letzte was ich zum Thema Preissenkung gehört hab.

Absoluter Unsinn wäre eine Preissenkung zur E3, jedoch nicht zwingend, schließlich will die Messe dieses Jahr zu ihren Wurzeln zurück. Laut, schrill, pompös und da wird es natürlich Berichterstattung auch im Fernsehen geben. Wann also sonst eine Preissenkung verlauten?

Aber mein Tipp bleibt: Ne Woche vor Thanksgiving...
 
Hat die nichtmal 599€ gekostet gleich zu Anfang? Also gabs doch schon Preissenkungen oder etwa nicht?

Steinigt mich nicht falls ich mich irre :)
 
Zur Erinnerung: Das Thema lautet Preissenkung der PS3 und nicht Stromverbrauch der PS3.

OT-Beiträge sind Fischfutter.
 
Immer das Selbe, alle paar Wochen kommt jemand der sagt sie wird billiger. Klar das irgendwann jemand ins Schwarze treffen muss, sie kann schließlich nicht ewig so teuer bleiben.
Aber mit den Spielen lockt mich Sony auch nicht für 150€ hinterm Ofen hervor...
 
Für 300 euro könne ich überlegen ne ps3 zu kaufen,drunter NICHT
 
Naja schaut man sich mal die Verkaufszahlen insgesamt an, so ist das größte Problem für Sony der amerikanische Mark. Den dort kann die PS3 immernoch nicht Fuß fassen.
So könnte es durchaus sein, das zunächst eine Preissenkung für Amerika geplant ist und erst später dann in Europa. So kommen auf jede PS3 in Amerika, zwei XBox 360 Konsolen. Sprich es gibt doppelt soviele Xbox wie PS3.
Ich denke mal, sobald die 45nm Reversion des CELL CPUs in Produktion geht, wird eine Preissenkung aus reiner ökonomischer Sicht seitens Sony stattfinden.
 
Rockhound schrieb:
Hat die nichtmal 599€ gekostet gleich zu Anfang? Also gabs doch schon Preissenkungen oder etwa nicht?

Steinigt mich nicht falls ich mich irre :)


Kommt darauf an wie du es siehts da die erste PS3 eine andere zusammenstellung hatte war zb Abwärtskompatibel hatte soweit ich weiss PS2 Memory Card einschübe usw bis die jetzige kamm die meiner Meinung nach nach wie vor gleich viel Kostet.
 
wow kann ich nicht genau sagen hatte die Preise am Anfang nicht so verfolgt.
 
Ne es waren 600€ geradeaus.
Ich hab ja damals auch gleich zugeschlagen und für PS3 + Motorstorm + Resiatance Fall of Men 720€ hingelegt.
 
720€ boah wo arbeitest du sucht ihr noch leute^^ musst ja gut verdienen!!
 
insolvenzverwalter

und die banken brauchen neue Sündenböcke :)
 
ey ich arbite bei einer Bank^^
 
Wenn sie schlau sind senken sie den Preis auf 279€. Dann würd sich das teil verkaufen wie geschnitten Brot. :p
 
Zurück
Oben