Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGerüchte zum Galaxy S26: Samsung übernimmt wohl neues Design des iPhone 17
Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy S26 deuten auf ein neues Design der Rückseite hin, das von den noch unveröffentlichten iPhone-17-Modellen inspiriert worden zu sein scheint. Qi2 mit Magneten könnte ebenfalls mit an Bord, ein neues ultradünnes Edge-Modell in Vorbereitung sein.
Warum sollte man diesen riesigen, horizontalen Balken verbauen? Ein kleiner Balken mit 2-3 Kameras horizontal wäre mir sogar lieber. Dann liegt das Smartphone kippelfrei und leicht zum Nutzer geneigt auf dem Tisch.
@DennisK.
Die Reihenfolge ist falsch, richtig : links nach rechts mit „S26 Pro“, „S26 Edge“ und „S26 Ultra“. Das aktuelle Edge hat nur 2 Kameras. Und Pro wird sicherlich nicht weniger Kameras haben.
Man sieht mal wieder, dass Apple designtechnisch immer die Trends setzt. Alle anderen Hersteller können nur kopieren.
Apple ist einfach der beste Hersteller wenn es um Design geht. Daher taugt es auch als Statussymbol.
Warum sollte man diesen riesigen, horizontalen Balken verbauen? Ein kleiner Balken mit 2-3 Kameras horizontal wäre mir sogar lieber. Dann liegt das Smartphone kippelfrei und leicht zum Nutzer geneigt auf dem Tisch.
Sehe ich auch so. Und da hat Google es im positiven Sinne vorgemacht. Die Evolution hin zu dem etwas dezenteren Kamera-Balken beim Pixel 9 und 10 finde ich persönlich sehr gelungen.
Mir wäre es lieber, wenn das gesamte Gehäuse auf der Rückseite glatt wäre. Lieber überall die 3mm dicker. Warum müssen die Kameras immer rausstehen? Mit der Hülle bin ich froh, dass es einfach flach ist.
da wird von "Design" geredet und in wirklichkeit gehts einfach nur darum wo hinten bei diesem stets quaderförmigen Ding (das zu ändern wäre mal "Design") die 3 Kameras rausragen
Apple ist vom Optischen Design so ziemlich das Langweiligste was es auf dem Markt gibt egal ob Macbook oder iphone. Aber es genauer zu sagen meiner Meinung nach, da Design eine Geschmackssache ist,
Ach Mensch, ich benutze gerne Android. Weil man immer soviel anpassen kann mehr als bei iPhone gefühlt. Wie mit dem 3,5mm Klinken Anschluss. Erst mit einem Marketing-Video, mit dem Finger auf Apple zeigen und Jahr darauf selbst keine Klinke mehr anbieten und zeitgleich versuchen das Marketing-Video aus dem Internet zu entfernen. Anbei noch ein passendes Bild - old but gold.