News Gerüchte zum Galaxy S26: Samsung übernimmt wohl neues Design des iPhone 17

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Teckler, MaverickM und eine weitere Person
Warum sollte man diesen riesigen, horizontalen Balken verbauen? Ein kleiner Balken mit 2-3 Kameras horizontal wäre mir sogar lieber. Dann liegt das Smartphone kippelfrei und leicht zum Nutzer geneigt auf dem Tisch.

Ich plane mit dem S26 Edge (aktuell S23+)

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3, ElliotAlderson, the_IT_Guy und 12 andere
Samsung erweist sich einmal mehr als Meister der kreativen Inspiration – vorzugsweise von anderen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, NHEADY55, 1776 und 41 andere
Smartphones sind doch mittlerweile wie Schnittkäse,
30 Marken, 5 Sorten.

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3, MasterCacher, Mar1u5 und 59 andere
Ausserdem kupfert jeder ab....

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und herrStreusalz
@DennisK.
Die Reihenfolge ist falsch, richtig : links nach rechts mit „S26 Pro“, „S26 Edge“ und „S26 Ultra“. Das aktuelle Edge hat nur 2 Kameras. Und Pro wird sicherlich nicht weniger Kameras haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, racer3 und herrStreusalz
Man sieht mal wieder, dass Apple designtechnisch immer die Trends setzt. Alle anderen Hersteller können nur kopieren.
Apple ist einfach der beste Hersteller wenn es um Design geht. Daher taugt es auch als Statussymbol.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1techniker, Goldsmith, Drummermatze und 12 andere
supermanlovers schrieb:
Warum sollte man diesen riesigen, horizontalen Balken verbauen? Ein kleiner Balken mit 2-3 Kameras horizontal wäre mir sogar lieber. Dann liegt das Smartphone kippelfrei und leicht zum Nutzer geneigt auf dem Tisch.

Sehe ich auch so. Und da hat Google es im positiven Sinne vorgemacht. Die Evolution hin zu dem etwas dezenteren Kamera-Balken beim Pixel 9 und 10 finde ich persönlich sehr gelungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Turbulence, Newbie_9000, EUROFlGHTER und eine weitere Person
Wer hat 's noch nicht — wer will eines von dem iPhone Galaxy?

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Kommando
Mir wäre es lieber, wenn das gesamte Gehäuse auf der Rückseite glatt wäre. Lieber überall die 3mm dicker. Warum müssen die Kameras immer rausstehen? Mit der Hülle bin ich froh, dass es einfach flach ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, IrontigerX, Turbulence und 4 andere
Der passende Beitrag um die Stagnation am Handymarkt zu erläutern…

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, Newbie_9000, passi0509 und eine weitere Person
da wird von "Design" geredet und in wirklichkeit gehts einfach nur darum wo hinten bei diesem stets quaderförmigen Ding (das zu ändern wäre mal "Design") die 3 Kameras rausragen

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher, zampe14, Garret und 8 andere
Ist doch eh bums, die meisten stecken ihr Smartphone (auch ich) in eine Schutzhülle.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Kha'ak, Unioner86 und 2 andere
Das Design in der Mitte wirkt wirklich maximal sinnlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, Unioner86, Teckler und eine weitere Person
Das wäre so peinlich 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
GrumpyDude schrieb:
Apple ist einfach der beste Hersteller wenn es um Design geht
Apple ist vom Optischen Design so ziemlich das Langweiligste was es auf dem Markt gibt egal ob Macbook oder iphone. Aber es genauer zu sagen meiner Meinung nach, da Design eine Geschmackssache ist,

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, 7hyrael, Mebusprime und 10 andere
Respekt an Apple, ihre Geräte werden immer noch kopiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: alonsie, stevefrogs, mrhanky01 und eine weitere Person
Ach Mensch, ich benutze gerne Android. Weil man immer soviel anpassen kann mehr als bei iPhone gefühlt. Wie mit dem 3,5mm Klinken Anschluss. Erst mit einem Marketing-Video, mit dem Finger auf Apple zeigen und Jahr darauf selbst keine Klinke mehr anbieten und zeitgleich versuchen das Marketing-Video aus dem Internet zu entfernen. Anbei noch ein passendes Bild - old but gold.

Anhänge

• 463052270_9240951432599069_7996910176585388214_n.jpg
    463052270_9240951432599069_7996910176585388214_n.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 273
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie_9000, mryx, aid0nex und 3 andere
Aerobraking schrieb:
Das Design in der Mitte wirkt wirklich maximal sinnlos.
Das Design ist eben funktional. Irgendwo müssen ja die Bauteile hin, die wegen des schmalen Designs kein Platz mehr finden.

Zurück
Oben