News Gerüchte zum Galaxy S26: Samsung übernimmt wohl neues Design des iPhone 17

Diese News ist doch völliger Schwachsinn, richtig müsste es heißen: "Gerüchte zum Galaxy S26: Samsung und Apple übernehmen wohl neues Design des Xiaomi Poco M6 Pro". Dieser Titel soll doch nur das Feuer zwischen Apple und Samsung weiter entfachen, Fakten werden hier ignoriert. Für eine professionelle Hardware-Seite wirklich sehr traurig.

• Gefällt mir
Reaktionen: de-ice, Lucian41, Rote Rose und eine weitere Person
sobald das ding in einer hülle ist sieht man den unterschied nicht mehr.
ein grund warum iphone nutzer oft ohne unterwegs sind...

Ein Gerüchtethema bei CB, Gerüchte gibt es schon seit Monaten ... Naja, das Samsung S26 zieht.

Das Pro dürfte das Basis Modell werden - ob dieses nach 4 Generationen endlich neue Kamerasensoren bekommt? Mit dem Edge zum Start streicht Samsung das Plus. Magnete in einer S26 Version passen nicht zum Schlankheitswahn von Samsung.

S26 Nutzer müssen auch sehr stark sein: Der Exynos soll zurückkommen.

Design... Irgendwas rechteckiges mit nem Bildschirm vorne. Vielleicht eher runde, vielleicht eher eckige Kanten. Irgendwelche Linsen, die hinten rausgucken. Mal runder gehalten, mal eckiger. Manchmal aber auch einfach flach... Keine Ahnung, was ihr alle immer habt.

Slayn schrieb:
Apple ist vom Optischen Design so ziemlich das Langweiligste was es auf dem Markt gibt egal ob Macbook oder iphone. Aber es genauer zu sagen meiner Meinung nach, da Design eine Geschmackssache ist,
Ich verstehe bis heute nicht die "Design"-Diskussion bei Geräten wie Laptops und Smartphones. Aber gut. Ich verstehe bis heute ja auch nicht, dass es scheinbar sehr viele Menschen gibt, die ein Smartphone auf den Tisch legen um es zu bedienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze, metoer, Skudrinka und 2 andere
Boulettendieb schrieb:
Smartphones sind doch mittlerweile wie Schnittkäse,
30 Marken, 5 Sorten.
jo, nur iOS ist halt dabei die laktosefreiem, sichere Version ;)

Lange her, dass andere Anbieter sich mal was von Apple abgeschaut haben...5 Jahre war es ja nun andersrum...jetzt haben wir es auch...und wir setzen ein Apple davor...her mit eurem Geld...na ja...so ist es eben...

Das Design der Smartphone Rückseite juckt mich in etwa so viel wie die Unterseite einer PC Maus. Wahrscheinlich sehe ich die Rückseite keine zweimal pro Monat, da rege ich mich doch nicht drüber auf :D

supermanlovers schrieb:
Warum sollte man diesen riesigen, horizontalen Balken verbauen?
Tun sie jetzt doch auch schon.

sieht eher aus wie sony xperia :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Slayn schrieb:
Apple ist vom Optischen Design so ziemlich das Langweiligste was es auf dem Markt gibt egal ob Macbook oder iphone. Aber es genauer zu sagen meiner Meinung nach, da Design eine Geschmackssache ist,
Und welcher andere Hersteller trifft deinen Geschmack?

Das Risiko wäre zu hoch, durch ein alternatives Design zu geringe Verkaufszahlen zu erreichen. Kann ich unter dem Bezug nachvollziehen.

MagSafe ist hingegen eine Wahre Bereicherung und da wird sich jeder Androiden Nutzer freuen.😊

Das beweist mal wieder das SAMSUNG 0 innovativ ist nur noch abkupfert. Das war schon vor 20 Jahren so ....

supermanlovers schrieb:
Ein kleiner Balken mit 2-3 Kameras horizontal wäre mir sogar lieber. Dann liegt das Smartphone kippelfrei und leicht zum Nutzer geneigt auf dem Tisch.

Kommt sowieso in eine Hülle. Wie bei den meisten Menschen. Vertikale Anordnung, statt horizontaler wäre auch deutlich sinnvoller... Schließlich fotografiert man ja auch horizontal.

JJ31 schrieb:
.... Warum müssen die Kameras immer rausstehen? Mit der Hülle bin ich froh, dass es einfach flach ist.
Nennt sich Physik

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
MaverickM schrieb:
Vertikale Anordnung wäre auch deutlich sinnvoller... Schließlich fotografiert man ja auch horizontal.
Welche Rolle spielt fürs Fotografieren die Anordnung?

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
QBiT schrieb:
Das beweist mal wieder das SAMSUNG 0 innovativ ist nur noch abkupfert. Das war schon vor 20 Jahren so ....
Genau, deswegen hat Samsung 2 Fold Smartphones (und Motorola, Huawei und Xiaomi) und Apple noch kein einziges. Sehr innovativ. Von der schwachen KI mal ganz zu schweigen.😅

Was sollen denn diese hässlichen Buckel? Die sollen das Smartphone dicker und eben machen, dafür einen richtigen Akku einbauen, der wie damals bei Nokia 5 Tage durchhält.

Gruss

• Gefällt mir
Reaktionen: Mebusprime und Lucian41
Zurück
Oben