News Gerüchte zum Galaxy S26: Samsung übernimmt wohl neues Design des iPhone 17

Ähem? Gerüchteweise ähnelt ein Designgerücht einem anderen Designgerücht.

Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn beide Geräte real erschienen sind.

Wie es hier wieder die Fanboys triggert, oh man. Das Gleiche kann ich auch bei Autos sagen oder oder oder. Aber Diesel Dieter's und Apple/Samsung Simone's müssen ihren Status Kram verteidigen. Sieht das neue Pixel nicht auch so aus? Klaut da Apple von Google? Kein Plan...

Apple schnorrt schamlos KI-Funktionen von Google und OpenAI, weil der heilige Apfel es einfach nicht gebacken kriegt, selbst etwas Innovatives auf die Beine zu stellen.

Funktionen, die Android seit fünf Jahren hat, werden von Apple als bahnbrechend verkauft natürlich exklusiv für die neuesten Modelle, während ältere Geräte künstlich kastriert werden, um den Zwang zum Upgrade zu fördern.

Aber wehe, jemand kopiert auch nur ansatzweise etwas von Apple dann brennt plötzlich die Welt, und die Jünger rasten aus.

Habt ihr mal mit Apples Galerie versucht, Gegenstände oder Menschen zu entfernen? Das sieht aus wie aus einem Horrorfilm unsauber, verzerrt und einfach schlecht umgesetzt. Google und Samsung bekommen das deutlich cleaner und realistischer hin.
Apple ist inzwischen einfach ein Rentner Handy geworden... ein paar Apps antippen, mehr kann das Ding nicht. Innovation? Fehlanzeige. Apple ist geistig irgendwo in 2016 stecken geblieben euer heiliger Apfel.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake

😁

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und HavaT
Zurück
Oben