Gesamt Summe des RAM stimmt nicht, aber alle Riegel werden angezeigt.

hier hat das neue einsetzen gereicht, damit es memtest stabil läuft mit 8 pass, nur mit windows hakt es noch,
wusste nicht das das noch bios und nicht uefi ist
 
startet leider weder ein windows 10 noch windows 11 stick, bleibt immer beim boot logo hängen, auch ohne OC.
bootet nur memtest
 
Zocker311 schrieb:
bleibt immer beim boot logo hängen,
Definiere "hängen" hab letztens windows 10 mit einem sempron 145 installiert. Das kann auf älteren Plattformen schon eine Weile laden bevor es losgeht. Auch mit 8 threads.

Du bootest mit stock settings oder?

Im Zweifel auf schnellerem funktionierendem System installieren und dann mit dem 1366er booten.
 
Stick ist dein irgenwann kommt das Windows Logo und bleibt dann ne Stunde so bis dann irgendwann mal neu startet oder auch nicht.

Bei Windows 10 kommt kurz das Logo und dann so blinkender curser, beides auf verschiedenen Sticks

Bei nem Core 2 Quad gehen die Sticks


aber memtest der beim Core 2 Quad nicht startet, startet und läuft, egal ob mit oder ohne OC
 
Blinkender cursor musst du abwarten. Das geht nach ner weile (Ja dauert echt) weiter.
Aber installiere doch dann auf dem core 2 quad und nimm das os danach aufs andere system.
 
Hatt das Board noch nen Floppy anschluss, wenn ja deaktivier den im Bios.
Der hatte damals bei mir, bei verschiedenen Boards (478,775,1155) und Win7 Bootstick
zu problemen geführt.
 
hat nur normales IDE noch, aber das ausschalten hilft auch nicht, sata steht auf AHCI
 
also wenn ich mit Rufus ein Windows to go mach, dann startet es, also denke das der Rechner ja grundsätzlich geht
 
musste es ext auf nem anderen rechner installieren und dann umklemmen, aber läuft stabil mit 3,8GHZ
 
Zurück
Oben